sikkd Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 [Anzeige] Zurich-Flughafen, 1. August 2006 Swiss Virtual Air Lines rekrutiert Piloten zur Verstärkung der Flugbesatzungen Im Rahmen des schweizerischen Nationalfeiertags hat Swiss Virtual Air Lines, die offizielle virtuelle Fluggesellschaft von Swiss International Air Lines AG heute die Rekrutierungsphase für neue Piloten mit gewährleistetem Eintritt in die virtuelle Schweizer Airline eröffnet. Je nach Ausbildungsstand findet eine Umschulung oder ein direkter Einstieg ist die professionelle virtuelle Airline statt. Swiss Virtual Air Lines kann eine hochwertige, kollegiale Atmosphäre – professionelle Crew Information Tools und eine starke Dynamik bieten. Interessierte Piloten, welche interessiert sind die Werte von Swiss Virtual Air Lines mit aviatischen Fähigkeiten zu verbinden können sich ab sofort auf http://www.swiss-va.com ein Bild des Tätigkeitsbereich machen und sich bewerben. Swiss Virtual Air Lines Corporate Communications ZRHCRX/CC CH-8058 Zurich Airport +41 44 586 44 56 Zu allgemeinen Fragen: communications@swiss-va.com Zu Ausbildungsfragen: FlightCrewRecruitment@swiss-va.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sikkd Geschrieben 1. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2006 Wow! die Reaktion hat mich ehrlich gesagt recht überrascht! Warum geht ihr nicht raus, und geniesst die mehrheitlich überall liegende Sonne? (Ich habe Wireless Lan) Ich meine die Kampagne dauert noch ein Weilchen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 Hallo Christian! Ich hatte auch schon Interesse an der Swiss und ging auf eure Seite. Nur dauert das immer ewig lang, bis das alles aufgerufen ist; die Flotte hatte man mir schon nicht mehr gezeigt!:confused: Viele Grüße David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sikkd Geschrieben 19. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2007 Hallo David Wenn es dir schon unangenehm ist, stell dir vor wie es mir hier ergeht :-( In kürze wechseln wir den Provider, das sollte dann hoffentlich das Ende der «langen Leitung» und der Ausfälle markieren... In der Zwischenzeit lohnt es sich gar nicht weiter als die Frontseite zu gehen... Beste Grüsse Kris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-JMC Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 Deutsch Überraschendes Kris! Ich mag wirklich dieses Foto - nette Farben und ich lieben das Cockpit. Unterhalt herauf die nette Arbeit und das schweizer virtuelle ist die beste virtuelle Fluglinie in der Welt. Sie zeigen das mit dem Bild! Französisch Kris Stupéfiant. J'aime vraiment cette photo - les couleurs gentilles et moi aimons l'habitacle. Maintenez le travail gentil et virtuel suisse est la meilleure ligne aérienne virtuelle dans le monde. Vous montrez cela avec l'image ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sikkd Geschrieben 20. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2007 Das Foto ist von Christian Galliker, wirklich ein ausgezeichneter Fotograf! Ich habe das Foto als Poster gedruckt, sieht wirklich atemberaubend aus finde ich persönlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.