cameron Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Hallo Zusammen Ich bin dabei die Flugzeuge von der Swissair mangels Paints (AI-Aardvark, EVOI, FS-Painter) selbst zu erstellen. http://www.aitraffic.ch/grafik/swissair.jpg Hat jemand noch alte Flugpläne von der Swissair am liebsten natürlich als flightplan.txt aber auch anderweitig gerne als Scan oder so. Bei der B-747-200 war das ja noch relativ einfach, aber wohin überall flogen die DC-10-30 und DC-8, sowie DC-9. Den Swissair Flugplan von Retroai habe ich im Fall schon...:005: Cameron Zitieren
Hergi Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Moin, dem Screenshot entnehme ich, dass du die 70er Jahre nachbilden willst ? Ich habe mal die EvolveAI A320 und A321 in den letzten SR Farben gepaintet, ebenso den FSP A330. Als Flugpläne kann man einigermaßen die Swiss-Pläne vom MRAI Paket benutzen, dieses stammt vom Winterflugplan 02/03. Gruß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.