Max.Teuber Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hallo zusammen, ich werde wohl zum Fotografieren am Donnerstag nach Madrid fliegen um hauptsächlich in Barajas ein Wenig zu Spotten. Da man in Barajas am Vormittag etwas viel Brennweite benötigt, würden wir gerne ein wenig in Torrejon spotten gehen. Dort muss es eine recht gute Anflugsposition geben, ich vermute vormittags. Daher ein paar Fragen: Wo gibt es in Torrejon gute Positionen ? Wie kommt man dort hin ? Zu welchen Zeiten kann man da klicken ? Muss man dort mehr mit einer Konfrontation mit der "Guarda Civil" rechnen, als an anderen spanischen Airports ? Wie sieht's mit den Flugbewegungen aus ? Danke ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hi Max! Diesmal antworte ich mal was - nicht nur Du sollst auf meine Hilfegesuche antworten... :005: Als ich im April in Barajas rumgammelte, beschlossen wir an einem wolkigen Vormittag den beliebten Supermarkt im Anflug (bzw. Abflug) aufzusuchen, in dem bekanntlich alles wackelt wenn eine Kiste rüberbrummt........als es nach ausgiebigem durchforsten immer noch wolkig war, wurde beschlossen den Weg richtung Airbase einzuschlagen! Gesagt getan - weit ist es eigentlich nicht, und so versteckt wie wir dachten, liegt der Platz auch nicht....direkt von einer größeren Strasse aus einzusehen - dabei müsste es sich um die E90 richtung Zaragoza handeln! Meine Hand lege ich für die Angabe aber nicht ins Feuer. ;) Im Anflug soll wohl was zu machen sein, aber rund um den Flughafen herum kann man es getrost vergessen - ausser es gibt irgendwo Lücken im elfundzwanzig Meter hohen Zaun........ Wir sind nur langsam am Zaun entlang gefahren und schon kreuzte die Guardia Civil auf - soviel zu dem Thema...die haben dort an uns gehängt wie die Abortmücken, grässlich! Am Platz stand die ganze Armada von Wasserbombern, dutzende Privatjets, einige Casa und die Regierungsmaschinen. Von den nullern war leider nichts zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 1. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2006 Hey klasse, vielen Dank ;) Im Anflug seid ihr nicht gewesen, oder ? Ich liege aber schon richtig, dass das eine Vormittags-Position wäre ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Nein, den Weg in den Anflug haben wir nicht gesucht. Wollten nur mal kurz nach dem rechten schauen und die große Entfernung, bzw. die Zäune führten zu ernüchterung... Da ich die Stelle im Anflug nun auch nicht persönlich kenne, bestätige ich besser mal nicht, das sie als Vormittagsposition taugt. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.