martin wipf Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hallo Ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich spiele den FS mit einem MS Joystick. Wenn ich am Boden rollen und eine kurve machen will, dann geht das bei mir mit dem Quer- wie auch Seitenruder, aber so will ich das nicht. Ich will zum rollen nur das Seitenruder benutzen können und das Querruder soll nicht angeben, erst in der Luft. Danke Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
americanflyyer Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hi schau mal bei der Realitätsgradeinstellung im MS. Da gibt's (ganz unten glaub ich) eine Funktion, die sich Automatisches Ruder oder so ähnlich nennt. Wenn du da das Häckchen raus machst, sollte es gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hi Danke vielmals, es hat funktioniert. MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.