B787 Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hallo zusammen! Ich frage mich schon seit längerem, wann IFDG die A340-500 rausbringt!:cool: Vielleicht weiss ja jemand von euch mehr zum Thema.:) mfg Michél Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Zur gleichen Zeit wie PMDG den A320: Wenns fertig ist ;). Wenn ich mich richtig erinnere gab es bei den grossen Freeware-Entwicklern nie ein wirklich angekündigtes Releasedatum. Wird beim A345 wohl gleich sein, obwohl ich auch nicht mehr länger warten will ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hallo Michél, Ansonsten gibt es ja auch eine Payware- Lösung von CLS. Mehr Infos gibts hier! Bzw. wenn du richtig zuschlagen willst kann ich dir das Add On "World Airliners" von Simmer's Sky empfehlen. Auch dazu gibts mehr Informationen und zwar hier. Gruss, Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.