Zum Inhalt springen

Checkliste 747-400

Wolfgang99

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ist jetz vielleicht eine blöde Frage,aber was haltet ihr eigentlich von der beiliegenden PMDG Normal Checkliste??

Bei den ITVV Film über Virgin Atlantic sieht die Liste nämlich anders aus.

Gibts irgendwo vielleicht eine ORGINAL AIRLINE Checkliste zum

runterladen?

lg Wolfgang:)

Markus Burkhard
weshalb steht bei LANDING gear up?
Als fliegende Holländer braucht man eben kein Gear... oder es ist für den Fall, dass Schipol überflutet wurde? :007:

Gruess

Markus

Hallo Wolfgang

Die beiliegende Checkliste ist auch ein Original,

[....]

von KLM:

http://www.hoppie.nl/kronenburg/normal.pdf

Gruess

Markus

hallo markus,

ich glaub eher dass jeroen hoppenbrouwers, selbstdefinition

"I am a hobbyist software engineer and like to spend my time building easy to use tools to enhance the experience of hard-core simulator fans. I currently concentrate mostly on Aerowinx PS1 and virtual air traffic control, but basically anything that comes by which looks like it is fun to hack up is fair game to me."

die liste irgendwo abgeschrieben hat, und dann statt DOWN bei der landing checklist UP geschrieben hat.

obwohl natürlich die möglichkeit, bei viel regen in amsterdam..... ;-))

wolfgang , ex loww, vie

Markus Burkhard

Hallo Wolfgang

Du hast mich falsch zitiert... die Aussage es sei ein Original bezieht sich auf die Checkliste welche PMDG beigelegt hat, und zwar ist jene ein Original von Boeing selbst.

Die verlinkte Checklist von KLM ist zwar abgeschrieben, aber sollte ja eigentlich die von KLM wiedergeben. Der Fehler mit Gear UP ist aber schon etwas peinlich...

Falls jemand eine eingescannte Airline-Checkliste hat darf er/sie diese natürlich gerne hier posten :)

Gruess

Markus

Hallo Wolfgang

Du hast mich falsch zitiert... [...]

entschuldige, markus, war nicht beabsichtigt, der eindruck hat sich so für mich ergeben;

liebe grüße ex wien

wolfgang

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...