Wolfgang99 Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hi, Ist jetz vielleicht eine blöde Frage,aber was haltet ihr eigentlich von der beiliegenden PMDG Normal Checkliste?? Bei den ITVV Film über Virgin Atlantic sieht die Liste nämlich anders aus. Gibts irgendwo vielleicht eine ORGINAL AIRLINE Checkliste zum runterladen? lg Wolfgang:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hallo Wolfgang Die beiliegende Checkliste ist auch ein Original, aber von BOEING. Ich bin auch kein Fan dieser Checklisten. Hier gibt es z.B. eine von KLM: http://www.hoppie.nl/kronenburg/normal.pdf Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfgang99 Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hi Markus, Danke für den Link!! Ist schon mal nicht schlecht! Lg Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loww Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Hallo Wolfgang[....] Hier gibt es z.B. eine von KLM: http://www.hoppie.nl/kronenburg/normal.pdf Gruess Markus weshalb steht bei LANDING gear up? mfg wolfgang ex loww, vie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Dann passiert das: :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 weshalb steht bei LANDING gear up?Als fliegende Holländer braucht man eben kein Gear... oder es ist für den Fall, dass Schipol überflutet wurde? :007: Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loww Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Hallo WolfgangDie beiliegende Checkliste ist auch ein Original, [....] von KLM: http://www.hoppie.nl/kronenburg/normal.pdf Gruess Markus hallo markus, ich glaub eher dass jeroen hoppenbrouwers, selbstdefinition "I am a hobbyist software engineer and like to spend my time building easy to use tools to enhance the experience of hard-core simulator fans. I currently concentrate mostly on Aerowinx PS1 and virtual air traffic control, but basically anything that comes by which looks like it is fun to hack up is fair game to me." die liste irgendwo abgeschrieben hat, und dann statt DOWN bei der landing checklist UP geschrieben hat. obwohl natürlich die möglichkeit, bei viel regen in amsterdam..... ;-)) wolfgang , ex loww, vie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 hallo, Hab mal kurz bei der Original von KLM nachgeschaut... Da steht Gear Down for landing :007: mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Hallo Wolfgang Du hast mich falsch zitiert... die Aussage es sei ein Original bezieht sich auf die Checkliste welche PMDG beigelegt hat, und zwar ist jene ein Original von Boeing selbst. Die verlinkte Checklist von KLM ist zwar abgeschrieben, aber sollte ja eigentlich die von KLM wiedergeben. Der Fehler mit Gear UP ist aber schon etwas peinlich... Falls jemand eine eingescannte Airline-Checkliste hat darf er/sie diese natürlich gerne hier posten :) Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 hallo, Wer Interesse hat -> PM an mich... mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loww Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Hallo WolfgangDu hast mich falsch zitiert... [...] entschuldige, markus, war nicht beabsichtigt, der eindruck hat sich so für mich ergeben; liebe grüße ex wien wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 entschuldige, markus, war nicht beabsichtigt, der eindruck hat sich so für mich ergeben; Keine Ursache! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.