marks022 Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Hi Leute! Stehe vor nem kleinem Problem: Habe vorhin nen Traffic von Antalya nach Innsbruck und retour mit SunExpress B738 zum AI-Traffic hinzugefügt. Schön und gut ... der Flieger kommt auch ... aber: Man sieht in nicht landen ... plötzlich - zur gew. Ankunftszeit - steht er an einer bestimmten Pakposition (für SunExpress speziell zugewiesen) am Airport. Warum landet denn das Flugzeug nicht? Ist mir bei etwas größeren Flugzeugen in Innsbruck auch schon aufgefallen (zB B757, B767, etc. ..). Kommt ein kleinerer wie etwa Dash 8 ... das ist kein Problem ... setzt schön auf der Runway auf und taxelt dann zu einer Parkposition. Kann mir da wer helfen? Gruß,Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hallo Markus, das was du da beschreibst kann man wohl als AI-Phänomen bezeichnen und kommt nicht nur bei dir vor. Ich habe zwar keine plausible Erklärung, ich denke es hat aber damit zu tun, dass der FS9 einfach nicht alle Flieger in der Luft anzeigen kann bzw. die Rechenleistung zu hoch wäre. Wichtig scheint auch zu sein zu welchem Zeitpunkt du in den FS einstegst um ein Flugzeug zu beobachten. Wenn die Sunexpress um 15.00 Uhr landen soll und du um 14.55 Uhr den Flughafen Innsbruck lädst ist das zu spät. Desweiteren scheint es auch so zu sein (das habe ich zumindest beobachtet), dass einige AI-Flieger niemals angezeigt werden. Bei mir in Frankfurt habe ich zum Beispiel noch nie den Korean Air Jumbo um 16.00 Uhr landen sehen, der steht immer zu diesem Zeitpunkt am Terminal 2, das selbe mit den anderen asiatischen Airlines und vielen weiteren, darunter übrigens auch Sunexpress... :eek: Gruß Philippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.