Zum Inhalt springen

Super League (NLA) Thread


ThomasF

Empfohlene Beiträge

[quote name=ThomasF

Der Letzi ist ab dem nächsten Leichtathletikmeeting das neue Zuhause für den FCZ und vermutlich auch für GC' date=' da ziemlich schnell mit dem Bau des neuen Hardturms begonnen werden soll (glaub ich ;))[/quote]

 

So isses. Im September 07 soll meines Wissens gebaut werden. Aber bis dahin kann ja bekanntlich noch viel passieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So isses. Im September 07 soll meines Wissens gebaut werden. Aber bis dahin kann ja bekanntlich noch viel passieren...

:009:

Im Gegensatz zu den meisten anderen würde ich mich jedoch über das neue Hardturm freuen (aber trotzdem hoffen dass der FCZ im Letzi bleibt :))

 

Bisch am sunntig am match?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bin am Sonntag auf der Redaktion, werde wohl den TV einschalten ;)
Läuft auf Sat1.

 

Wenn ich nicht noch Tickets vor dem Stadion oder für die Estrade Süd bekomme, dann werde ich wohl auch den Fernseher einschalten müssen. "Heim"kurve ist bereits ausverkauft. 13800 gingen bis gestern im Vorverkauf weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als FCB Fan dürfte dieser Typ von mir aus für immer vom Platz verwiesen werden! (eigentlich nicht nur der) :009:
Naja...Vielleicht wollte ja Constanzo schaffen innerhalb von 4 Tagen zwei mal vom Platz gestellt zu werden? :008:

 

Gross' Kommentar nach dem Spiel war ja mal wieder der Hammer. Man ist der tief gesunken, dass der so einen Mist rauslässt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch, zum Glück hat der FCZ gewonnen, sonst müssten wir uns hier wieder anhören, dass der Schiri an allem die Schuld trägt, weil er Costanzo nicht vom Platz gestellt hat.

 

Costanzo ist für mich übrigens klar der beste Basler. Hat sehr gut gehalten in den letzten Spielen. :cool:

 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Costanzo hat gut gehalten, aber seine Aktionen in den beiden letzten Spielen waren wirklich nicht Fussballwürdig.

Der beste Basler für mich ist im Moment Chipperfield. Nach einem mässigen Saisonstark hat er fast wieder seine alte Klasse und bringt viel Drive auf der linken Seite. Sei es ob er im Mittelfeld oder der Verteidigung eingesetzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Costanzo ist für mich übrigens klar der beste Basler. Hat sehr gut gehalten in den letzten Spielen. :cool:

Wenn jemand der zweimal hätte rot sehen müssen der beste Spieler ist, dann stimmt etwas nicht ganz.

 

Ziemlich komische Aussage. Hast wohl auch zu denen gehört die "Stanic, Stanic, Stanic - bitte, bitte - fahr den Manschaftsbus..." gesungen haben? :001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast wohl auch zu denen gehört die "Stanic, Stanic, Stanic - bitte, bitte - fahr den Manschaftsbus..." gesungen haben?

Thomas, kannst du auch mal anders, wie eine Person anzugreifen?

Ich möchte nicht wissen, was aus deinem Mund kommt, bei Fussballspielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas, kannst du auch mal anders, wie eine Person anzugreifen?

Zum einen war es nur eine Frage und zum anderen auch lediglich eine Reaktion auf eine Unterstellung. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so scheinheilig Thomas. Hätte der FCZ verloren, wäre GARANTIERT der Schiri schuld gewesen (für dich wenigstens) ;) Okay, Costanzo verdient mindestens einmal rot, und über die Szene mit Petric im Strafraum kann man auch geteilter Meinung sein. Aber egal, 3:2 am Schluss, mit sehenswerten Treffern. Und der alljährliche Einbruch lässt beim FCZ noch ein wenig länger auf sich warten, den hat GC momentan...:004:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so scheinheilig Thomas. Hätte der FCZ verloren, wäre GARANTIERT der Schiri schuld gewesen (für dich wenigstens) ;)
Die ASL sind aber mit 1, oder 2 Ausnahmen auch tatsächlich ziemliche Pfeifen. Da stellt der SFV Anforderungen an die Vereine wo es nur geht, aber findet nicht mal fähige Schiedsrichter.

Ein Schiedsrichter trägt bestimmt nicht die Alleinschuld an einem Resultat, aber ein grober Fehlentscheid kann den Spielverlauf logischerweise entscheidend beeinflussen.

 

Okay, Costanzo verdient mindestens einmal rot, und über die Szene mit Petric im Strafraum kann man auch geteilter Meinung sein. Aber egal, 3:2 am Schluss, mit sehenswerten Treffern.
War wohl schon ein Foul an Petric, aber in der Wiederholung sahs auch so aus, als ob er ohnehin schon Probleme hatte das Gleichgewicht zu halten in dem Moment. Hätte man schon pfeiffen können, aber war wohl weniger eindeutig als die zwei roten für die Konstantine.

Das Spiel war aber sicher sehenswert!

 

Und der alljährliche Einbruch lässt beim FCZ noch ein wenig länger auf sich warten, den hat GC momentan...:004:
1:0 in Aarau...Schade habe ich nicht gewettet ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ThomasF:

 

Für jemanden, der wahnsinnig gerne austeilt, bist du eine ziemliche Mimose wenn es darum geht, einzustecken.

 

Vor allem, wenn man bedenkt, dass du hier im Forum Gesetzestexte über Verleumdung publizierst und dann andere hier verleumdest.

 

Ich werde deinen Beitrag melden.

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für jemanden, der wahnsinnig gerne austeilt, bist du eine ziemliche Mimose wenn es darum geht, einzustecken.
Mit einstecken habe ich keine Probleme, solange alles fair bleibt.

Wo du in meiner FRAGE eine VERLEUMDNUNG siehst kannst du mir ja sonst per PN verraten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein bitte, lass die Finger ja weg von der PN-Taste...habe da ja einige Sachen mitbekommen, wie dein Verhalten über PN ist. ;)

 

Lassen wir die Sache einfach wie sie ist!

 

Thomas

 

Edit: Ich habe praktisch jede Woche mit Verleumdung zu tun Thomas. Ich weiss schon von was ich rede...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein bitte, lass die Finger ja weg von der PN-Taste...habe da ja einige Sachen mitbekommen, wie dein Verhalten über PN ist. ;)

Darfst meine PN ruhig anschauen - hat keine Briefbombe drin und du wirst sehen, was mein wahres Verhalten über PN ist. Keine Angst, bin kein böser ;)

 

 

Noch ein bisschen was zum Thema:

ews aus dem FCZ-Lazarett

Nach dem Spiel gegen den FC Basel und den verletzungsbedingten Ausfällen von Eudis, Raffael und Hannu Tihinen hat die medizinische Abteilung des FC Zürich heute morgen ein erstes Fazit ziehen können.

 

Der finnische Verteidiger Hannu Tihinen hat sich einen Nasenbeinbruch zugezogen und wird im Laufe des Tages operiert. Der 30-jährige Abwehrchef fällt für das Auswärtsspiel am Samstag beim FC Thun aus.

Bei Raffael wurde eine Rippenprellung diagnostiert und bei Eudis eine Zerrung im linken Oberschenkel. Ein Einsatz der beiden Stürmer am kommenden Wochenende ist fraglich.

 

Dagegen gibt es gute News von Steve von Bergen und Alexandre Alphonse. Beide haben heute morgen das Training wieder aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts da Verläumdung. -->Harte Facts.

Da ich genau eine solche Anschuldigung befürchtet habe, habe ich den alten Thread nochmals sorgfältig durchgelesen. Natürlich die von mir zu diesem Zwecke abgespeicherte ursprüngliche Version inkl. Oscar Sierra's PN-Auszug (und vor dem Löschen von Beiträgen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts da Verläumdung. -->Harte Facts.

Da ich genau eine solche Anschuldigung befürchtet habe, habe ich den alten Thread nochmals sorgfältig durchgelesen. Natürlich die von mir zu diesem Zwecke abgespeicherte ursprüngliche Version inkl. Oscar Sierra's PN-Auszug (und vor dem Löschen von Beiträgen).

Wenn du unbedingt kalten Kaffee aufwärmen willst, dann bitte via PN, dann hörst du auch mal, was denn von dem Herren nicht erwähnt wurde.

Aber lieber öffentlich auf etwas rumreiten wovon man nicht wirklich Ahnung hat und auf PNs nicht antworten, gell? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein eben nicht via PN!!!!!!!!

Und zwar genau aus den obengenannten Gründen.

 

BTW, ich möchte keinen kalten Kaffee aufwärmen sondern dir lediglich klar machen, weshalb es User gibt, die von dir keine PN's erhalten möchten.

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein eben nicht via PN!!!!!!!!

Und zwar genau aus den obengenannten Gründen.

 

BTW, ich möchte keinen kalten Kaffee aufwärmen sondern dir lediglich klar machen, weshalb es User gibt, die von dir keine PN's erhalten möchten.

Jesses. Als ob man in einer PN eine Bombe verstecken könnte.

Darfst ja ruhig meine PN lesen, wenn du in deinen Vorurteilen bestätigt wirst, dann habe ich vollstes Verständnis dafr, dass du keine PNs willst, da dies aber nicht so sein wirst, könntest du dir ja zumindest mal die Mühe machen und diese lesen, bevor du jemanden glaubst, der mittlerweile gesperrt wurde und zum wiederholten Male versuchte anhand von Lügen andere Forenuser blos zu stellen.

 

Aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema. Wie gesagt: Per PN können wir ja (zivilisiert und friedlich!) weiterdiskutieren. Hier in den Thread gehört dies jedoch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...