Flo Geschrieben 23. September 2006 Teilen Geschrieben 23. September 2006 Nebst dem vielen blabla im Text finden sich ja tatsächlich auch brauchbare Infos...immerhin tut sich in Basel etwas, die Entwicklung ist ja grundsätzlich begrüssenswert. Und offensichtlich hat man kapiert, dass es halt auch vor der Muttenzerkurve einen Zaun braucht. regelmässige Identitätskontrollen und eine Verbesserung der Personenkontrollen an allen Eingängen Hier frage ich mich aber sehr, wie praktikabel so eine 'Massnahme' ist. Wer an der WM war weiss, wie seriös solche Kontrollen sind. Ausserdem löst dies das Problem der Identifikation von Leuten nicht, die sich in der Kurve daneben verhalten, am Eingang bei der Kontrolle aber sicher noch ganz normal sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 23. September 2006 Teilen Geschrieben 23. September 2006 War da nicht mal ein System im Test? Ich glaube es wurde beim SC Bern getestet. Eine Art Gesichtsdatenbank oder so was? Da werden die Datenschützer natürlich auch wieder Sturm laufen... Die Fanclubs natürlich auch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 23. September 2006 Teilen Geschrieben 23. September 2006 War da nicht mal ein System im Test? Ich glaube es wurde beim SC Bern getestet. Eine Art Gesichtsdatenbank oder so was? Da werden die Datenschützer natürlich auch wieder Sturm laufen... Die Fans natürlich auch :D Ausserdem löst dies das Problem der Identifikation von Leuten nicht Bis das Problem gelöst wird sind wir alt und grau... Die Fans haben eben die Macht. Kein Verein kann auf sie verzichten. Wollen sie ein Massnahme nicht, dann kommen sie halt auch nicht. Wann schaut die Schweiz nach England? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 Mal wieder zum Sportlichen: Basel - Aarau 3:1 (Gross verschafft sich dank Petric Luft...) Grasshoppers - Schaffhausen 5:0 (Balakov und sein Team schleichen sich auf leisen Sohlen an die Spitze...) Sion - Zürich 2:2 (Favre weiss jetzt auch wie es ist, in der letzten Sekunde den Ausgleich zu kassieren...) Damit ist, ungeachtet der Resultate von St. Gallen - YB und Thun - Luzern heute die Hackordnung wieder so, wie sie auch sein soll :D GC Leader, Basel sieben Punkte weg, und der FCZ irgendwo dazwischen. Balakov bezeichnet dies als 'Momentaufnahme' - wie lange ein Moment dauert, darüber können die Meinungen ja bekanntlich auseinandergehen...;) Gruss nach Basel :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 24. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2006 "Der FCZ irgendwo dazwischen" spannend, als GC über mehrere Runden auf dem 3ten Platz war, nanntest du das nicht "irgendwo dazwischen" sondern "in den Top Positionen". Und eine grosse Leistung sehe ich auch nicht hinter diesem 1ten Platz (gegen die blinden gewinnen und beim Spitzenderby gibts ein Unentschieden). Wird wohl nach der nächsten Runde schon wieder anders aussehen - ich bezweifle nämlich, dass GC mehr als ein Untentschieden gegen Sion rausholt :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 "Der FCZ irgendwo dazwischen" spannend, als GC über mehrere Runden auf dem 3ten Platz war, nanntest du das nicht "irgendwo dazwischen" sondern "in den Top Positionen". Und eine grosse Leistung sehe ich auch nicht hinter diesem 1ten Platz (gegen die blinden gewinnen und beim Spitzenderby gibts ein Unentschieden). Wird wohl nach der nächsten Runde schon wieder anders aussehen - ich bezweifle nämlich, dass GC mehr als ein Untentschieden gegen Sion rausholt :008: Neider :D Ein Unentschieden hat GC gegen Sion auch schon rausgeholt. Keine grosse Leistung? Na dann sind halt alle anderen so schlecht, immerhin hat jeder schon mal gegen jeden gespielt. Von wegen 'irgendwo dazwischen': Du musst das an den Ambitionen der Vereine messen. GC ist der Verein mit dem wohl kleinsten Budget der drei genannten Teams ;) Ausserdem muss der FCZ Luzern auch zuerst noch schlagen. Momentan torpediert man sich ja lieber selber mit der Stanic-Story, aber das steht auf einem anderen Blatt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 24. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2006 Budget? Eurosoccer.ch meint: FCZ: Budget 2005/2006 8 Mio. GCN: Budget 2005/2006 9 Mio. Mindestens ein riesiges Loch hat deine Argumentation schonmal ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 GCN? Den Verein kenn ich nicht. Und in deinen 8 Mio. ist die Kohle von Sven Hotz garantiert noch nicht drin ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 15. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Die Runde gefällt....Basle hat sich blamiert, Güllen wurde wieder nach unten befördert und Zürich steht wieder an der Spitze (und wenn GC weiterhin auf Platz 2 bleibt und der FCZ auf dem 1, dann gibts schon bald ein weiteres Spitzen-Derby :cool: ) YB hat Thun mit 5:0 geschlagen und Sion schaffte knapp (aber so wies aussah verdient) ein Unentschieden in Luzern. Auf die nächste Runde! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 So, nun bricht die BaZ das Tabu und spricht das offen an, was hintenrum eh alle diskutieren: http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=54ABE313-1422-0CEF-70F2A1C4D52A01C7 Wie lange machts der Chrigel da noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Ich säge nüt meh :) :( :) :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ybee Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Cup 10/10 = 11/11 :rolleyes: :D Gruss Elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 So ich dachte ich hole mal den Thread hoch. Ich habe ja so mittleid mit euch Baslern und Zürcher Fans :D FC Schaffhausen ist auf dem richtigen Wege. Immer unterschätzt worden und jetzt kam die Rache :cool: Hopp Schaffhuuuuuse Ganz besonderen Gruss an ThomasF: hehehehe am 15.10. no über Basel glachet und jetzt selber zuhause verlooren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Ganz besonderen Gruss an ThomasF: hehehehe am 15.10. no über Basel glachet und jetzt selber zuhause verlooren. Meischter, Schweizermeischter scholololo....:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Thomas, nichts ist so nutzlos wie der letzte Meistertitel...frag mal den FC Basel ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Meister werden ist nicht schwer, es zu bleiben jedoch sehr... Angesichts der Tatsache dass man sich der Zusatzbelastung Europacup nicht mehr widmen muss, winkt dem FCZ allerdings die Chance, den errungenen Titel zu verteidigen, auch wenn nun neue und starke Konkurrenz da ist. Für den FCB hoffe ich, dass es im UEFA-Cup in die nächste Runde reicht und dass es in der Meisterschaft endlich auch mal anhängt. Vielleicht liegt dann eine Aufholjagd bis wenigstens auf einen UEFA-Cup-Platz noch drin...:) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 29. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Warum ist es in diesem Thread nach der letzten Runde so ruhig geworden??? Zuwenig Basler und zuviele Zürcher in dieser Rubrik unterwegs :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 29. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Nö, aber so ein bedeutungsloser Sieg von Basel ist langweilig. Okay, ist zwar schon erwähnenswert wenns Gigis Goldjungs trotz Chrigel Gross an der Seitenlinie noch schaffen, zu gewinnen. Aber eigentlich irrelevant, GC ist Leader – ohne Gigi, ohne Chrigel Gross, und ohne Geld. Dafür mit Balakov und Erfolg :D Ich vermisse allerdings das Posting, in dem Thomas schreibt, welche Schiedsrichterentscheidung diesmal zur FCZ-Niederlage geführt hat. Weil von selber würden die nie und nimmer verlieren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Ich vermisse allerdings das Posting, in dem Thomas schreibt, welche Schiedsrichterentscheidung diesmal zur FCZ-Niederlage geführt hat. Weil von selber würden die nie und nimmer verlieren ;) Keine schlechte Schiedsrichterleistung ;) YB hat nur seine Erfolgsviertelstunde auf den Anfang des Spiels verlegt:) *sing*YB Viertuschtung-YB Viertuschtung....YB YB YB Viertuschtung *sing* Hoffentlich gehts so weiter für die Berner, ich will keine Niederlagen mehr gegen Teams a la Schaffhausen oder Luzern sehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Ich vermisse allerdings das Posting, in dem Thomas schreibt, welche Schiedsrichterentscheidung diesmal zur FCZ-Niederlage geführt hat. Weil von selber würden die nie und nimmer verlieren ;) :008: :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 18. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2006 Das war ein Derby! Ausverkaufter Hardturm, geile Choreo, FCZ Sieg....So muss es sein ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 20. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2006 Das Siegestor (ein wunderschöner Sonntagsschuss aus einer Drehung heraus von Eudis) gibts auch auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=j0axf2gNg6E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 Thomas, die Choreo der FCZ'ler ist wieder mal genial. Da seid ihr Zürcher wirklich Meister ;) Weiss jemand, wann der neue Hardturm gebaut wird? Spiel GC dann im Letzi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 Momentan siehts nach Herbst 2007 aus - dann steht der neue Letzigrund, und beide Zürcher Clubs würden während der Hardturm-Bauzeit dort spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 21. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2006 Thomas, die Choreo der FCZ'ler ist wieder mal genial. Da seid ihr Zürcher wirklich Meister ;)Gab aber ziemlich viele Idioten in der (masslos überfüllten) Kurve, die sihcer darüber beschwert haben, dass die Choreo ihnen die Sicht verdecke (ganz am Anfang des Spiels!) :rolleyes: Der Letzi ist ab dem nächsten Leichtathletikmeeting das neue Zuhause für den FCZ und vermutlich auch für GC, da ziemlich schnell mit dem Bau des neuen Hardturms begonnen werden soll (glaub ich ;)) Übrigens sind für das Spiel FCZ-FCB schon fast 10'000 Tickets weg. Wird wohl wieder ein ausverkauftes Stadion geben :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.