Marc El Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Hallo zusammen Da ich mir vieleicht die 800er kaufen werde, wollte ich fragen, ob es ein deutsches tutorial gibt und ob sie, wenn ich das fmc programmiert habe, auch von alleine sinkt und landet. bei der 800er von POSKY weiß ich nämlich nie, wann ich anfangen soll zu sinken. Danke im vorraus Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Hallo Marcel... Das Tutorial auf deutsch... findest Du auf http://library.avsim.net/login.php Natürlich leitet die 738 den Sinkflug automatisch ein. ... wenn der FMC richtig programmiert wurde und Du im MCP die ensprechende Altitude eingegeben hast... Sinkt sie nach VNAV genau am T/D oder in der "ECON PATH DES" Seite im FMC mittels drücken von DES NOW auch schon früher... Dies ist Standart, bei allen neueren Boeing Modellen, egal ob PMDG, Level_D oder PSS Grüessli Sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 30. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 sorry, aber was is ein MCP. aber danke für deine antwort. marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 ... so wars nicht gedacht :005: Lies das Tutorial... MCP, Mode Control Panel Grüessli Sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.