comandant Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Hallo Seit einer Weile bin ich auf der Suche nach einem der obengenannten Flugzeuge fuer den FS9. So im Stil von PMDG 747, also auf Realismus wird viel wert gesetzt. Weisst hier jemand, ob es sowas gibt und wo? Danke fuer jeden Hinweis. Omar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Falls du den mit triebwerken sucht und nicht mit propellern, dann kann ich dir halbwegs helfen, denn zur Zeit arbeitet eaglesoft an der do-228. kannst ja auf deren homepage nachschauen. Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 SSSOOORRRRRRYYY FALSCHER THREAD:o :o Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Hi, also ein hochreales Add On für die A320-Serie gibt es nicht. Am nächsten käme da der PSS-A320 aber der ist keinesfalls das wahre. Alternative ist da der PIC A320, der soll von der Systemsimulation besser sein, hat aber NUR ein virtuelles Cockpit. Da heißt es warten, ob SSW ihren A320 doch noch realest oder wenn PMDG damit anfängt (allerdings für den FSX). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
comandant Geschrieben 30. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Sali Marcel Ich dachte eher an den Prop, aber der JEt ist sicher auich interessant. Danke fuer den Hinweis. Conaly Danke fuer den Hinweis, dann heisst es wohl warten :( Griessli, Omar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
comandant Geschrieben 30. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Sali Oski Merci vollmoll für deine ausführliche Antwort. Ehrlich gesagt sagte mir bis anhin PSS gar nichts. Mir geht es auch nicht dabei, den Schubhebel vorzudrücken und abzuheben, im Gegenteil, die Details und Systeme zu begreifen ist doch das Schöne daran. Ich schau mir die Sache mal genauer an. Geht ja nicht mehr so lange bis zum FSX. Liebe Gruess, Omar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.