markus Geschrieben 1. Mai 2001 Teilen Geschrieben 1. Mai 2001 Bin heute Abend mal die Flusi Domain durchgegangen und habe festgestellt dass eine Menge der auf Flusi bezogenen Domain anderweitig vergeben sind... Der beste lacher... Wisst ihr wem die Domain FS2002.ch gehört???? Hier die Auflösung : Schützengesellschaft Kerzers René Krummenacher Postfach CH-3210 Kerzers Switzerland Hatte eine lange leitung bis mir klar wurde dass fs2002 auch mit Feldschiessen 2002 ausgelegt werden kann.. Wenigstens ist unter flusi.ch etwas fliegerisches zu finden Auf was so Ideen ich komme an einem solch unfreundlichen Tag... (wettermässig versteht sich) gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 1. Mai 2001 Teilen Geschrieben 1. Mai 2001 Hallo markus. Der grösste Lacher ist wohl www.boeing.de ------------------ MfG Thomas Fierz www.alleswasfliegt.ch.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 1. Mai 2001 Teilen Geschrieben 1. Mai 2001 ICH GEHE JETZT ZU HERRN Krummenacher UND SAGE IHM WAS SACHE IST!!!! RAFFAEL [Dieser Beitrag wurde von Raffael am 01. Mai 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.