Michael S__ Geschrieben 29. Juli 2006 Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Hallo bei den Jetflügen mit ROD stimmt doch die Geschwindigkeit gar nicht. ich soll 300 Knoten halten und bloche dabei mit 450 Knoten. Danke und Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 29. Juli 2006 Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 GS, TAS oder IAS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 29. Juli 2006 Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Meinst du mich? :D Beim FS kann man einstellen, ob die angezeigte Geschwindigkeit "true air speed" (TAS) oder "indicated air speed" (IAS) sein soll. Mit einem Klick hat man's falsch eingestellt, und alle angezeigten Geschwindigkeiten sind auf einmal "anders" :). Meinst du etwa das, Michael? (ich nehme an, "ROD" ist der virtuelle Fluglehrer im FS, und die "300 Knoten halten" beziehen sich auf die Geschwindigkeit, mit welcher der Flieger bereits fliegt -- in der Flugschule im FS, oder?) Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael S__ Geschrieben 29. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Hi ja Johannes genau bei den Jet Flugstunden mit Rod. Wo mit welcher Taste kann man die Geschwindigkeit einstellen? Es ist immer so auch wenn ich den FS neu starte. Bei dir nicht? Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 29. Juli 2006 Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Das ist bei den Einstellungen, in den Realitätseinstellungen (ich habe die englische Version, deshalb kann ich dir die deutschen Bezeichnungen nicht sagen :D) Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.