Zum Inhalt springen

Geschwindigkeit Jet Flugstunden in FS 04

Michael S__

Empfohlene Beiträge

Hallo

bei den Jetflügen mit ROD stimmt doch die Geschwindigkeit gar nicht. ich soll 300 Knoten halten und bloche dabei mit 450 Knoten.

Danke und Gruss

Michael

Johannes Müller

Meinst du mich? :D

Beim FS kann man einstellen, ob die angezeigte Geschwindigkeit "true air speed" (TAS) oder "indicated air speed" (IAS) sein soll. Mit einem Klick hat man's falsch eingestellt, und alle angezeigten Geschwindigkeiten sind auf einmal "anders" :). Meinst du etwa das, Michael?

(ich nehme an, "ROD" ist der virtuelle Fluglehrer im FS, und die "300 Knoten halten" beziehen sich auf die Geschwindigkeit, mit welcher der Flieger bereits fliegt -- in der Flugschule im FS, oder?)

Gruss

Johannes

Hi

ja Johannes genau bei den Jet Flugstunden mit Rod. Wo mit welcher Taste kann man die Geschwindigkeit einstellen? Es ist immer so auch wenn ich den FS neu starte. Bei dir nicht?

Gruss Michael

Johannes Müller

Das ist bei den Einstellungen, in den Realitätseinstellungen (ich habe die englische Version, deshalb kann ich dir die deutschen Bezeichnungen nicht sagen :D)

Gruss

Johannes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...