Staubsauger Geschrieben 29. Juli 2006 Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Gerade bei Bluewin gesehen: Hollywood-Star George Clooney ist angeblich der Mann, neben dem die meisten Frauen ihre Zeit im Flugzeug verbringen wollen. Der 45-Jährige wurde in einer Umfrage der Fluggesellschaft British Airways nach dem liebsten Sitz-Nachbar am häufigsten genannt. Ganze Nachricht Na, neben wem möchtet ihr denn so sitzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 29. Juli 2006 Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Mit dieser Dame wird es sicher auch bei einem längeren Flug nie Langweilig.... :005: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 29. Juli 2006 Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Neben dem Captain oder dem First Officer :D. Neben wem sonst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 29. Juli 2006 Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Mit dieser Dame wird es sicher auch bei einem längeren Flug nie Langweilig. Spätestens ab dann, wenn sie dir ihre Gabel ins Bein sticht, oder dir ihr Tablett über die Rübe zieht :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolai Geschrieben 29. Juli 2006 Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Neben dem Captain oder dem First Officer :D. Neben wem sonst? Ich kann dir nur zustimmen - wer will da schon neben George Clooney sitzen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 29. Juli 2006 Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Na, neben wem möchtet ihr denn so sitzen? Eigentlich würde ich ja gerne sagen neben meiner Frau. Aber so leid es mir tut, sie ist mit ihrer panischen Flugangst nicht wirklich eine angenehme Sitznachbarin :) Aber trotzdem wüsste ich nicht, wen ich lieber neben mir haben würde, hmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 29. Juli 2006 Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Ich würde am liebsten neben Cindy Crawford sitzen, sie deucht mich natürlicher und vor allem ist sie zum richtigen Zeitpunkt zurückgetreten Gruss Walti. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolai Geschrieben 29. Juli 2006 Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Ich würde gerne neben Sepp Moser sitzen - natürlich nur in der Swiss :cool: Ernsthaft: Keine Ahnung, neben welchem "Star" ich gerne sitzen würde - am ehesten vielleicht noch John Travolta, ein meiner Meinung nach sehr guter Schauspieler der in vielen guten Filmen mitgespielt hat (man denke nur mal an Pulp Fiction, oder die ganzen Tanzfilme wie Grease oder Saturday Night Fever). Oder aber Gates McFadden, die kann dann bei einem medizinischen Notfall an Bord gleich in die Rolle der Beverley Crusher (Star Trek, TNG) hüpfen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horbach Geschrieben 29. Juli 2006 Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 ....am ehesten vielleicht noch John Travolta... John Travolta fliegt aber nicht Linie. Der hat seine eigene 707. Und die fliegt er selbst. Umso mehr ein Grund, neben ihm zu fliegen :D Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cx291 Geschrieben 29. Juli 2006 Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Mein Lieblingsnachbar ist in der Eco ein leerer Sitz. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimara Geschrieben 29. Juli 2006 Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Neben dem Captain oder dem First Officer :D. Neben wem sonst? Hmm, aber sonst würde ich auch ganz gerne neben George Clooney sitzen...! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 29. Juli 2006 Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Frauen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Wäre mein Sitznachbar Catherine Bell, oder Jennifer Love Hewitt, dann würde ich auf jeden anderen Sitz, inklusive Pilotensitze, verzichten :D:D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.