Ian Lienhard Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Hallo Zusammen! wusste nicht so recht was ich heute machen sollte. Deshalb entschied ich mich für einen kurzen Abstecher an den Flughafen Basel-Mulhouse, genauer zum Swisshangar, wo ein paar ehemalige Regionalmaschinen stehen. Geniest die kleine Auswahl an Fotos (von jedem Flieger nur eins). Kritik, Lob, Fragen alles erlaubt! Auf der An124 sieht sie ja schön aus, diese Bemalung, auf der Saab jedoch noch schöner: Saab 2000, Polet Flight, HB-IYF Dann noch zwei Embrear, geniessen solange man noch welche mit schweizer Reg. sieht: Embrear EMB-145, Aero Litoral, HB-JAV Embrear EMB-145, Finncomm, OH-EBE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 29. Juli 2006 Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Traurig, dieser Hangar war mal voller Crossair Farben und mit Crossair farbenen Flieger.... Jetzt stehen ja aber immer noch die Crossair flieger drin, nur in anderen Farben :005: - Danke für die Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.