Zum Inhalt springen

Zrh 19.07.06

pepa

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich war am 19 zusammen mit Thomas in ZRH wie ihr auch schon in seinem Beitrag lesen konntet. Ich zeig euch einfach mal ein paar meiner Bilder. werde den Thread in den nächsten tagen dann immer wieder erneuern wenn bei Jetphotos wieder neue Bilder angenommen wurden.

Zeig euch hier mal nur die Thumbs, um sie größer zu sehen einfach drauf drücken.

Will ja eure Ladezeiten gering halten :)

9V-SPB.jpg.24457.jpg.thumb

Singapore Airlines, B747-400, 9V-SPB

9M-MRM.jpg.80704.jpg.thumb

Malaysia Airlines, B777-200ER, 9M-MRM

A6-ERC1.jpg.75499.jpg.thumb

Emirates, A340-500, A6-ERC

A7-ABN.jpg.75006.jpg.thumb

Qatar Airways, A300B4-600R, A7-ABN

D-ABGB.jpg.86190.jpg.thumb

Air Berlin, A319-100, D-ABGB

D-CWHS.jpg.44342.jpg.thumb

Cirrus Airlines, Learjet 60, D-CWHS

D-ABXM2.jpg.39377.jpg.thumb

Lufthansa, B737-330, D-ABXM

D-AVRO.jpg.79044.jpg.thumb

Lufthansa Regional, Avro RJ85, D-AVRO

EC-INM.jpg.54409.jpg.thumb

Spanair, A320-200, EC-INM

EC-FPJ1.jpg.87157.jpg.thumb

Iberia, MD-88, EC-FPJ

D-AIRB.jpg.97427.jpg.thumb

Lufthansa, A321-100, D-AIRB

Hoffe sie gefallen :) und wie gesagt, sobald mehr bei JP gescreent wurde werde ich auch hier wieder aktualisieren. Ihr könnt euch natürlich auch gleich meine ganzen Pics bei JP anschauen :)

LG Peter

PS: und danke an Ueli Zwingli für die tolle führung und die tollen Spots die er uns gezeigt hat rund um den Flughafen.

werde den Thread in den nächsten tagen dann immer wieder erneuern wenn bei Jetphotos wieder neue Bilder angenommen wurden.
Hm, da hätte ich an Deiner Stelle gewartet, bis alle Bilder, die Du zeigen möchtest, auch online sind. Einige Leute schauen sicherlich nicht permanent in schon gesichtete Themen rein.

Will ja eure Ladezeiten gering halten :)
Kann man von Jetphotos die großen Bilder verlinken? Das wäre sicherlich für viele interessant.

Die Cirrus Airlines hat übrigens keine Learjet, die Gesellschaft heißt Cirrus Aviation.

Ansonsten gelungene Bilder.

ich hab das Cirrus Airlines von jetphotos übernommen *g*

gut dann warte ich noch bis mehr Photos angenommen wurden :)

man könnte schon die großen Bilder verlinken, aber da ich jetzt schon in mehreren Threads gelesen hab das den leuten immer die Bilder von der Datei größe zu groß sind wollte ich sie verschonen und es schneller machen mit den Thumbs aber das passt jetzt wohl auch nicht...

und danke an Ueli Zwingli für die tolle führung und die tollen Spots die er uns gezeigt hat rund um den Flughafen.
Das habe ich gerne gemacht und es ist schön, dass es Dir auch gefallen hat. Es sind dabei auch tolle Shots gelungen, danke fürs Zeigen.

ich hab das Cirrus Airlines von jetphotos übernommen *g*
Manche Sachen sollte man halt auch bei anderen Datenbanken überprüfen ;)

die Bilder von der Datei größe zu groß sind
Die Dateigröße wäre nicht das primäre Problem - vergl. http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=44503 - die spielt aus meiner Sicht erst bei mehreren MB Gesamtsumme eine Rolle:
Bitte achtet darauf dass ihr die Datenmenge der Bilder möglichst klein haltet. (Ladezeiten).
Ich sehe da einen Plural. Aber ab einer gewissen JPG-Kompression bringt es nur noch geringe Qualitätsvorteile, aber dafür wesentlich größere Einzeldateien. Dei Auflösung ist das Problem.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...