AB-ZRH Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Hi zusammen, ich habe eine Frage. Wenn ein Passagier von Berlin nach Zürich (mit Lufthansa) und dann 4 Stunden später mit Swiss von Zürich nach Birmingham fliegt, kann diese Person dann während des Zürich Aufenthaltes den Transitbereich verlassen und draussen einen Nicht-Passagier treffen? Bin froh um jegliches schnellstmögliches Feedback, da es konkret um den morgigen Tag geht ;) Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amarantine Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Ich treffe auf diese Art und Weise 4-6 x pro Monat meinen Chef wenn er auf der Durchreise ist, bislang hatte er noch nie ein Problem wieder durch die Passkontrolle zu kommen. Er kommt meistens aus JFK und fliegt weiter nach FRA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Ich treffe auf diese Art und Weise 4-6 x pro Monat meinen Chef wenn er auf der Durchreise ist, bislang hatte er noch nie ein Problem wieder durch die Passkontrolle zu kommen. Er kommt meistens aus JFK und fliegt weiter nach FRA. Danke vielmals für die prompte Antwort! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Spricht nichts dagegen...Wenn die Zeit reicht. Wenns eng wird würde ich es lassen. Danke für Deine Antwort! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fredy Däppen Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Ein Passagier darf den Transitbereich verlassen, sofern er regulär in die Schweiz einreisen darf. Wenn er also Bürger eines Staates ist, bei dem Visumpflicht besteht, muss er auch ein gültiges Einreisevisum für die Schweiz vorweisen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyhigh Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 ...Und vergiss das ticket bzw. die boardkarte nicht...no ticket no entry ins transit...:rolleyes: Saludos David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 28. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Danke für Eure Antworten. Es betraf einen Kollegen von mir, der jemanden Treffen wollte. Es hat geklappt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.