Toby-SRMD11 Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 ... im Kalender Gruss, Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 wo gibts den?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ErnstZ Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Den findest Du zum Beispiel beim Weltbild-Verlag, Bestellnummer 149784. Da der Kalender eine ISBN-Nummer hat, solltest Du den auch in jedem Buchshop bestellen können. Gruss, Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby-SRMD11 Geschrieben 2. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2006 Genau, bei Weltbild. Im Laden hatten sie jedoch noch keinen da, bestellen kann man aber schon. Gruss, Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Seehaus Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 PS 1: Der Kalender ist in der Zwischenzeit eingetroffen, jedenfalls hat's ich in der Filiale Luzern die ersten Exemplare. PS 2: Zur Info: Das letzte Jahr waren die Kalender in der Filiale Luzern innerhalt weniger Tage (Ende August) ausverkauft. Gruss Roli Seehaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Seit Jahren versucht man sogar, das Feld wieder von hinten abzuwickeln: http://www.swissair-dc3.ch/verein/verein.htm Diese Firma ist einfach nicht totzukriegen, würde mich gar nicht wundern, wenn sie in einigen Jahren, wenn die Altlasten obsolet geworden sind, aus der SWISS wieder auferstehen würde:cool: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby-SRMD11 Geschrieben 2. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2006 PS 1: Der Kalender ist in der Zwischenzeit eingetroffen, jedenfalls hat's ich in der Filiale Luzern die ersten Exemplare.PS 2: Zur Info: Das letzte Jahr waren die Kalender in der Filiale Luzern innerhalt weniger Tage (Ende August) ausverkauft. Gruss Roli Seehaus Ich habe den Kalnder heute in der Filiale im Emmen Center gesehen und mir gleich ein Exemplar gekauft. Gruss, Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.