oscar sierra Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 http://www.sandalandsoxer.co.uk/home.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Naja, die Hitzewelle bringt nicht nur Modesünden zutage, sondern auch durchaus vieles fürs Auge. Und damit meine ich jetzt keine Füsse ;) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Naja, die Hitzewelle bringt nicht nur Modesünden zutage, sondern auch durchaus vieles fürs Auge. Und damit meine ich jetzt keine Füsse ;) Gruss Wilko Apropos Füsse...Da gibt es tatsächli Leute die beim Radio anrufen und sich beschweren, dass auch Frauen mit weniger schönen Füssen FlipFlops tragen. :D Scheint halt auch Leute zu geben die nur auf die Füsse schauen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Scheint halt auch Leute zu geben die nur auf die Füsse schauen...Es hat auch offensichtlich ned jeder nötig,...Hahah! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Ja wie, sagt bloß, ihr mögt Frauen ohne Füße lieber ?:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursmunger Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 http://www.sandalandsoxer.co.uk/home.htm Wow, eine Seite mit Bildern von ausnahmslos Aargauern :004: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Wow, eine Seite mit Bildern von ausnahmslos Aargauern Du bist wohl noch nie an einem Sommertag durch Zürich spaziert ;) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Ach du meine Güte!!! Es ist genug schlimm das alle das Gefühl haben, sie müssten Flipflops bzw. Sandalen tragen, dann noch mit Socken... Das müsste man bestrafen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursmunger Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Das sind doch all die Aargauer (zähle mich selbst auch dazu ;) ), die einen See von Nahem sehen wollen..... Trage übrigens bei der Arbeit auch manchmal Sandalen mit Socken - wenn's heiss ist draussen aber man 8 Stunden mit Klimaanlage drinnen ist ist's ein guter Kompromiss finde ich. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Du bist wohl noch nie an einem Sommertag durch Zürich spaziert ;) Du meinst wenn alle Aargauer durch Zürich laufen? :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Es hat auch offensichtlich ned jeder nötig,...Hahah! ...so wie du als Internetmaulheld? :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimara Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Ach nein, schrecklich! Uuuh und dann noch mit weissen Socken... So richtig "abtörnend" ist sowas. :rolleyes: :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 ...so wie du als Internetmaulheld?... es hat es auch ned jeder nötig, deine Sonnenstich-Labereimehr als nötig zu kommentieren. Sagt auch meine Freundin. Thomas, magst schon wieder streiten? ... Das wird doch lang- sam fad mit dir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 ... es hat es auch ned jeder nötig, deine Sonnenstich-Labereimehr als nötig zu kommentieren. Sagt auch meine Freundin. Thomas, magst schon wieder streiten? ... Das wird doch lang- sam fad mit dir... Das ist ja das gute an Foren - man sieht immer wer mit den Provokationen angefangen hat und da steht dein Post ganz oben....Hier kannst du die Wahrheit leider nicht verzerren im Gegensatz zum letzten Mal (okay...du kannst natürlich deinen Beitrag löschen, würde ja zu dir passen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Och, ein herrliches OT-Thema, wie wenn das etwas ganz Neues ist mit den Modesünden... ;) Wenigstens sehen die Leute alle zufrieden aus und stehen nicht unter diesem ständigen Stress, "gut" auszusehen. :008: Wer ist eigentlich so krank, eine solche Bildersammlung anzulegen? :001: @die zwei Streithähne: Tragt das im Vorgarten aus, wer den ersten Fehdesocken geworfen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Das sind ja alles nur Männer :D :D :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Das sind ja alles nur Männer :D :D :005: Die Frauen tragen ja Flip-Flops :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Was noch viel schlimmer ist als Sandalen mit Socken, sind Flipflops mit Socken, was ich auch schon beobachten konnte:eek: Abgesehen von den Socken, hat dieser Hitzesommer halt schon seine positive Seite. Ich meine, wer sieht nicht gerne eine attraktive Frau mit einem kurzen Röckchen und schönen Füssen:p :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimara Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Abgesehen von den Socken, hat dieser Hitzesommer halt schon seine positive Seite. Ich meine, wer sieht nicht gerne eine attraktive Frau mit einem kurzen Röckchen und schönen Füssen:p :009: ...und wir Frauen freuen uns über die schönen, nackten, männlichen Oberkörper..! :D So hat jeder was zu gucken in diesem schönen Sommer. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Tomtom,... vielleicht verhilft dir weniger subjektives Denken und ein verstärktes Verständnis dahingehend, dass eine meiner Aussagen in diesem thread nicht an dich gerichtet ist, weiter, um endlich deine OS-Phobie ablegen zu können. Das hier is gemeint. Noch bist ja jung, um Ehrfahrungswerte nicht allzu sehr auf dich einfließen zu lassen/lassen zu müssen. Was zu mir passt? Wow, was du alles weißt... Kapiert? Nah? Schreib mir ne Nachricht. Forumsregeln- konform sind Kinderkackigkeiten ja über diesen Weg auszutragen. Hoffe nur, dass deine Gewaltbereitschaft (hinsichtlich dessen) stark abgenommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Du willst jemand anderen über die Forenregeln belehren? Oh man.... Ich lass es du bist ein hoffnungsloser Fall, denn irgendwelche PNs landen ja bei dir entweder in der öffentlichkeit wenn man sie falsch verstehen kann oder werden nicht beantwortet. Habe gerade gemerkt, dass es ja noch eine ganz gute Funktion gibt... *plonk* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 In dem Fall hab ich dich belehrt, Meister Tom. You read this anyway, dude...! Haha! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 In der heutigen Zeit ist sich ja jeder selbst der nächste, keiner fühlt sich für den anderen mehr verantwortlich. Beliebigkeit der Unverbindlichkeit wird zum Credo erhoben. Aber hier sehe ich zum Glück einen Hoffnungsschimmer. Da keimt bei mir Zufriedenheit auf. Es ist also doch noch nicht so schlimm mit dem Narzissmus. Man möchte den Mitmenschen davor bewahren, sich öffentlich zu blamieren durch gute Ratschläge über den Dresscode. Was diese Sockentragerei aber an sich hat, darüber macht man sich einfach keine Gedanken bei deren Kritikern. Stellt Euch vor, der Betreffende leide unter Fussschweiss, dann ist es doch klar, dass man seinen Füssen bei Hitze gerne etwas Kühlung verschafft. Und wie geht das besser, als durch das Tragen von Sandalen, welche den schmorenden Fuss grösstmöglich mit Frischluft umfluten. Weil aber die Transpiration dennoch stattfindet, muss der Saft mit möglichst baumwollenen Socken aufgefangen werden, zwecks vermeiden von unschönen Schmatz- und Schlürfgeräuschen ohne diese Dinger. Und weisse Socken eignen sich dazu am besten, weil sie sich an der Sonne am wenigsten aufheizen. Kurzum, da wir Westeuropäer trotz hohem Einkommen es nicht schaffen, uns nur halbwegs modisch oder elegant zu kleiden, finde ich, spielt es gar keine Rolle, wenn da ein paar ganz prächtige Dresscode- Verletzungen, wie oben bebildert aufleuchten. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FredMB Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Ihr habt vielleicht Probleme.....! Bei der Hitzewelle habe ich sehr mit dem Blutdruck zu kämpfen. Dabei wären mir die von der Hitzewelle resultierenden Modesünden wie Sandalen piep egal. Nicht einmal einen Blick auf die fast nackten Brüste der hitzigen Damen darf ich mir erlauben, da dies für meinen Bluthochdruck sehr gefährlich wäre. :002: In diesem Sinne coole Grüsse, Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Sali Fred, Ich leide mit Dir, eine tragische Einschränkung der persönlichen Bewegungsfreiheit. Nicht einmal einen Blick auf die fast nackten Brüste der hitzigen Damen darf ich mir erlauben, da dies für meinen Bluthochdruck sehr gefährlich wäre. :002: Ich biete Dir an, dies für Dich zu übernehmen und Dich dabei zu unterstützen und entlasten. Gerne werde ich auch die ganz n............ PS: Ersteres meine ich ernst, Letzteres ist mehr :007: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.