Frank_Willfeld Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Hi, ich habe seid einiger zeit ein problem mit dem flusi (FS2004) beim starten des SIMs bekomme ich jedes mal die meldung: building database for new Scenery....blablabla...this process can take a while...blabla....ihr wisst schon, die meldung die man bekommt wenn man der bibliothek einen neuen eintrag hinzugefügt hat, nur.....ich bekomme diese meldung bei jedem start egal ob ich was hinzugefügt habe oder nicht. ich hoffe hier kann mir einer helfen. jede antwort ist willkommen. viele grüsse aus heidelberg D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 30. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Hi, vielen dank für deine tips werde sie gleich mal probieren und mich dann nochmal melden ob es geklappt hat. viele grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 3. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2006 Hi all Hi Oskar, Dieses Problem wurde via PM bzw. email von User "lonewulf" aka Oski gelöst. Dafür bedankt sich ganz herzlich User "Frank_WILLFELD" always blue skies and happy landings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.