firefix Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Hallo zusammen. Interessiert sich jemand für Aeroplane, Flug Revue, Aero International und Cockpit Zeitschriften diverser Jahrgänge? Bevor ich dieses "Kulturgut" der Altpapiersammlung übergebe kann man es bei mir Zuhause gratis abholen. Gruss Felix (Dies war mein erster Beitrag, bin neu hier):) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firefix Geschrieben 28. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Die Jahrgänge sind buntgemischt: Aeroplane ende 80er Jahre, anfangs 90er. Cockpit mitte, ende 90er und anfangs 2000. Flugrevue teils anfangs 80er. Aero International anfangs 2000 aufwärts. Alles im tiptopen Zustand (wie druckfrisch am Kiosk:005: )! Gruss Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Hallo, wo liegt Liebefeld? Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firefix Geschrieben 28. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Liebefeld ist ein Vorort von Bern. Eine ganz schönes Stück von dir entfernt.............. Gruss Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 29. Juli 2006 Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Aeroplane hab ich damals auch gesammelt. Hab nicht ganz alle Ausgaben. Wenn also noch einzelne Nummern fehlen, einfach melden, vielleicht kriegen wir dann eine komplette Sammlung zusammen :) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firefix Geschrieben 30. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Die Aeroplanes scheinen am beliebtesten. @ Wisi: Jemand aus der Region war schneller. Sollte dieser jedoch nicht "on time" die Fracht abholen, bist du die Nummer 1 auf der "waiting list". Gruss und schönen Sonntag! Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hene1 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Habe Flug-Revue 1960-1980 komplette Jahrgänge zu verschenken. Können bei mir abgeholt werden. Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Servus Heinz, verschickst Du sie auch ? LG Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hene1 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Werde mal abklären was ein Versand kosten würde. Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hene1 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Meine Abklärungen haben folgendes ergeben: Flug Revue Jahrgänge 1969 - 1985 Gewicht ca 60 Kg Versandkosten nach CH ca Sfr. 80.-- nach D A ca SFr. 150.-- (Post) Wenn das jemand bezahlen will, werde ich die Heftli spedieren. Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Servus Heinz, Du hast PN :) LG Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.