Hermi Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Wir, ein Programmierer und ein paar Leute wollen für die EMB 170 ein Panel so real als möglich ertstellen! Das Panel ist zu 80% fertig und wird ab 1. September 2006 als Freeware erscheinen. Da wir im Panel so viel wie möglich aktiv machen wollen, suchen wir noch gute Fotos vom Panel und Unterlagen wie Manual usw. Bitte eine PN an mich. Besten Dank! Hier kann man sich informieren: http://www.flight-monster.com/gallery2/main.php?g2_itemId=4803 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Hallo Hermi Schaut doch schon ganz toll aus, für was braucht Ihr noch Fotos:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Hallo Hermann! Das sieht wirklich schon sehr gut aus, ich bin sehr gespannt wie sich die Kiste dann fliegen lässt! Wegen den Bildern würde ich mal Kontakt in Richtung Italien aufnehmen, vielleicht kennt da jemand einen Piloten bei Alitalia Express!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Rider Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Hallo Hermann ich mag ja nicht mäkeln, aber beim FMC ist mir aufgefallen, dass zwei mal die Taste für den Buchstaben 'S' da ist, aber keine für ein 'B' ;-) und wieder weg cheers Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 @Michel: Du hast 100 Punkte:cool: ( wurde inzwischen geändert ) Beim sogenannte FMC sind i.M. nur die Zahlen aktiv! Wir verwenden i.M. das vasFMC von Alex Wemmer. Wir sind mit Alex in Verbindung und werden versuchen eine Gauges zu programmieren. Somit könnte dann dieses FMC voll ins Panel integriert werden. Aber alles braucht seine Zeit! @Beat: Fotos........................einfach alles was mit dem Cockpit zu tun hat ( L/R-Sicht usw ), damit wir das Panel so real wie möglich darstellen können: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simon1232 Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Wir verwenden i.M. das vasFMC von Alex Wemmer. Wir sind mit Alex in Verbindung und werden versuchen eine Gauges zu programmieren. Somit könnte dann dieses FMC voll ins Panel integriert werden. Aber alles braucht seine Zeit! :005: das wäre wunderbar wenn es sowas geben würde. viel Spass bei der weiteren Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Absolut neu als Freeware: FPA Flight Path Angle, wird im Sinkflug verwendet. Man stellt im FPA SEL einen gewünschten Winkel ein, drückt FPA und sinkt dann mit dem eingestellten Winkel bis zur vorgewählten Höhe, z.B Non Precision Anflug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Das ist aber nicht ganz neu im Flightsim, das gibts schon (bei den PSS Airbus) ;). Aber natürlich trotzdem gute Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Ich meine als Freeware:rolleyes: @Michael: Habe es soeben geändert! Nicht dass Du plötzlich ohne Hosen da stehst!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackhead Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 Hi, Ja tut mir leid, daß das alles so lange dauert von meiner Seite aus, aber ich brauch mal ein paar Wochen Abstand von vasFMC. Nach dem Sommer werd ich mit Hochdruck weitermachen, versprochen! :) lG, Alex Wemmer @Michel: Du hast 100 Punkte:cool: ( wurde inzwischen geändert ) Beim sogenannte FMC sind i.M. nur die Zahlen aktiv! Wir verwenden i.M. das vasFMC von Alex Wemmer. Wir sind mit Alex in Verbindung und werden versuchen eine Gauges zu programmieren. Somit könnte dann dieses FMC voll ins Panel integriert werden. Aber alles braucht seine Zeit! @Beat: Fotos........................einfach alles was mit dem Cockpit zu tun hat ( L/R-Sicht usw ), damit wir das Panel so real wie möglich darstellen können: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 14. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2006 Alex, alles braucht seine Zeit;) Das EMB 170 Panel macht dank Uwe Ingber und Stephan Haering ( EMB 170 Pilot ) auch seine Vortschritte: http://www.flight-monster.com/gallery2/main.php?g2_itemId=4803 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.