Zum Inhalt springen

Bill Grabowski und die MD11

FalconJockey

Empfohlene Beiträge

Hoppla,

das sieht aber oberprächtig aus. Ich bin sicher, der gute Bill wird uns wieder eine hervorragende Arbeit abliefern!

Man darf weiterhin gespannt sein...

Gruss

Mike

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Markus Burkhard

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH Hilfe ich falle vom Stuhl! Das sieht ja affengeil aus!!!

So wies scheint macht dieser brasilianische Softwareentickler tatsächlich ein FMS für Bill? Weist du da genaueres Andreas?

Was würde ich alles dafür geben um Betatester für dieses Panel zu sein! Jahrelang gab es nichts realistisches um die MD-11, damals im FS98 habe ich das letzte Mal eine MD-11 am PC geflogen... und nun sehe ich das hier. Ich bin überwältigt!

Muss gleich mal Bill für seine bisherige Arbeit gratulieren im dortigen Forum...

Gruss Markus

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Hoi Mike und Markus,

in der Tat dürfte es was helfen wenn man dort im Forum noch ein wenig "nachbohrt" und sich auf die MD11 freut! Da freut sich der Bill bestimmt.

Ich kann Dir jetzt nicht genau sagen, ob der Kollege aus Brasilien das FMS wirklich programmieren wird, aber ich habe auch nichts gehört wonach daraus nichts werden sollte.

Markus, wenn Du willst kann ich den Bill kontaktieren und Dich ins Team bringen, zumal Du ja über unendlich viele eventuell wichtige Fotos verfügst. Gib mir Bescheid.

Ciao, Andreas

Markus Burkhard

Sali Andreas

Sehr gerne würde ich bei diesem Projekt mithelfen wenn ich kann! Am besten besprechen wir alles weitere per Mail. Gibts deine Adresse @crossair.ch eigentlich noch? Oder an welche Adresse soll ich schreiben?

Im Forum bei fsnordic.net habe ich nun auch eine Antwort geschrieben... smile.gif

Gruss Markus

------------------

Also, ich für mich finde es ja nicht soo einen grossen Unterschied zu Alain's Panel!

Hat es denn auch diese einschmeichelnden Melodien mit an Bord?

Und dieses behäbige Feeling beim Steuern?

Aber auf jeden Fall finde ich es eine maximal aufgeschärfte Idee, die Kenntnisse von Markus, genannt "Das Auge hinter dem Objektiv" in dieses Projekt einfliessen zu lassen !

Dann wird man endlich erfahren, warum die MD-11 sein erklärter Favorit ist.

Wenn Ihr mal mein Profil anklickt, seht Ihr, dass ich nun ein wenig enttäuscht bin, dass ich nicht in dieses Projekt miteinbezogen wurde.

Aber man kann mich dann ja auch nicht für eventuelle Fehler im Panel verantwortlich machen!

Gruss vom gespannten Walti, MD-11 und anderes Super- Gerät knüppelnd.

Moin,

@Markus: Ich hab jetzt eine @swiss.com-Adresse, aber am besten schreibst Du an meine Ausweichadresse FoxForum@gmx.net.

@Walti: hehe, ich kann den Bill ja fragen, ob Du auch ins Team kannst, pack also schonmal Deine MD11-Manuals aus biggrin.gif Oder wie war das?

Ciao, Andreas

[Dieser Beitrag wurde von EmbraerJockey am 15. April 2002 editiert.]

Markus Burkhard

Hi zusammen!

Ich darf Bill kurz zitieren?

"Juho,

The "Brazilian guy" is still working on the FMS. "

Dieses Panel wird wie eine Bombe einschlagen! Ich werde NIE wieder etwas anderes fliegen! smile.gif

Ach ja und, für alle die momentan mühsam von Boeing auf Airbus umschulen... McDonnell Douglas wird grad nochmals komplett anders sein... biggrin.gif

Gruss Markus

------------------

Markus Burkhard

Hallo Roli

Nein keine md???, eine MD-11 biggrin.gif

Spass beiseite, aus deiner verwirrenden Fragestellung entnehme ich dass du wissen möchtest ob es allenfalls auch eine Boxed-Version gibt... Ich weiss es nicht, aber ich denke nicht dass das der Fall sein wird. Denn schlussendlich handelt es sich ausschliesslich um ein Panel. Und dafür gleich eine Schachtel in den Handel zu bringen scheint mir übertrieben...

Gruss Markus

------------------

Eine Frage zwischendurch:

Ich finde dies super, was Leute wie Bill machen und finde, Geld dafür zu verlangen ist ab einer Perfektion wie PSS es macht oder Bill mit seiner Embraer gemacht hat gerechtfertig. Sind dies eigentlich Full Time Jobs, die diese Leute machen mit Panels designen oder Hobby?

------------------

gruss

Florian

Markus Burkhard

Hallo Florian

Kommt darauf an... PSS ist eine eigenständige Firma, und dort arbeiten meines Wissens auch ein paar Leute als Full Time Job. Dies würde auch erklären warum der Airbus recht teuer ist...

Aber dann gibt es natürlich noch Design-Teams die das alles nebenbei als Hobby machen, wie z.B. Bill Grabowski und der ganze Haufen inkl. EmbraerJockes Andreas.

Aber schlussendlich machen vermutlich mehr als 90% der Panel-Designer dies als Nebenjob, wie z.B. Hans bei Dreamfleet, oder Eric Ernst (767PIC) der ja Captain bei American Airlines ist oder Robert Randazzo (PMDG) ist nebenbei Captain bei UAL...

Gruss Markus

------------------

@Markus, so eine Karriere möchte ich auch mal machen, wie Eric und Robert smile.gif.

Ich glaube (nicht wissen), dass Eric bei AA als 767 FO arbeitet, Robert hat seine Karriere, wenn ich das nicht falsch verstanden habe erst vor 3 oder 4 Jahren begonnen bei UAL (damals 727 SO).

Alles ohne Gewä(e)hr

JJ

Markus Burkhard

Hi TLF alias JJ alias *biiip*

Habe ein bisschen bei PMDG und AVSim rumgewühlt... Robert fliegt momentan als Captain bei United Express (BAE Jetstream 41). Soweit ich weiss würde er jedoch viel lieber Boeing 777 fliegen... smile.gif

Gruss Markus

------------------

Hi!

Eric war zuerst FO auf Saab 340 bei American Eagle, ist dann Kapitän auf ATR geworden und schließlich Kapitän auf Saab 340. Dann ist er zur großen American Airlines gewechselt und hat dort als 727 SO und kurzzeitig auch FO gearbeitet und ist mittlerweile FO auf 757/767.

Bis dann,

Hans

Dreamfleet

Hallo zusammen

Ich möchte hier auch ncoh schnell meinen Senf dazu geben.

Ich finde es super was da Bill wieder am werkeln ist. Ich finde es auch gut das es etwas kostet.Qualität fordert immer sein Geld. Ich könnte es mir durchaus vorstellen das man auch mit einer Boxed Version viel Geld machen könnte vielleicht mehr als durchs Net. Schöne MD 11 Aircrafts gäbe es ja.

Er soll sich s mal überlegen der bIll.

Gute nacht

Sales

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...