Gast muc-md11 Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Hallo Zusammen, nun ist es soweit, der Termin für die Farewell Party des SWISS Embraer 145 steht fest: 16. September 2006. Ähnlich wie beim Abschied der Saab 2000 wurde eine Website eingerichtet: http://www.145party.ch Gruss aus Shanghai im Moment! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 the aircraft was named the pocket rocket - Barbie Jet - Miss Brazil Wusst' ich gar nicht, hihi, Barbie Jet gefällt mir :D As a fleet credo, the typical Embraer pilot was always wearing a hat, showing his identification and pride to the fleet. Was für einen Hut denn? Baseball Cap? Oder ein Strohhut? (Im Ernst, weil eine strenge klassische Uniformmütze einem 747-Treter steht, bei einem 145er Flieger leicht ironisch wirkt) Wer weiss mehr? Gruss Mirko, der seinen ersten "Solo-Flug" knapp 3 Wochen nach Beginn Operation der Swiss (natürlich in Crossair c/s) nach CPH machte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Der Hut....fast keiner hat ihn genutzt, auch auf dem ERJ145 nicht. Am besten machte sich der Hut auf der Rückbank/Hutablage im Auto oder im Koffer (für den Line-Check) :) Ja, ja, die gute alte, rebellische Zeit bei der CRX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Hallo Zusammen, Schade das es nicht in Deutsch gibt die "Embraer 145 Farewell Party " Homepage würde auch gerne hingehen aber weiss einer wo die Preise stehen? MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Bin ich froh, dass es keine Abschluss-Rundflüge zu geben scheint. Ich muss leider passen, da ich dann schon auf der Reise zum anderen Ende der Welt bin. Da hätte es mich noch mehr gewurmt, wenn man im Barbie-Jet hätte über die Alpen düsen können. Wünsche frohes Sambatanzen :) Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Schade das es nicht in Deutsch gibt die "Embraer 145 Farewell Party" Homepage würde auch gerne hingehen aber weiss einer wo die Preise stehen?Ich sehe und finde auch keine Preise auf der site.Gehe davon aus, dass die Teilnahme an der party nach bestätigter Anmeldung unter embraer145fleet@swiss.com kostenlos ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Kommt jemand von euch zur Party? Ich werde vorbeikommen, und ab ca. 15:45 Uhr vor Ort sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
positive rate Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Würde gerne kommen und die alten Gesichter mal wieder sehen...aber werde dann leider in Baku weilen. Grüsst die pocket-rocket von mir Gruess Domi, der sogar noch den Hut zuhause liegen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SevOrin Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Mein Kollege und ich werden auch da sein! Die Party ist KOSTENLOS! Ihr müsst euch aber einfach anmelden. E grues vom Sevo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Angemeldet bin ich, jedoch liegt mein Kolege (Begleiter) im Spital... Wenn jemand interessiert wäre, hätte noch einen Platz frei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deltamike89 Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Hallo, fals jemand morgen an die Party geht, und die Möglichkeit hat, eine Safety Card des ERJ 145 mitzunehmen, wäre ich wirklich sehr dankbar. Ich wünsche allen, die gehen viel Spass Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unique Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Würde gerne kommen und die alten Gesichter mal wieder sehen...aber werde dann leider in Baku weilen. Grüsst die pocket-rocket von mir Gruess Domi, der sogar noch den Hut zuhause liegen hat hallo Domi! viel spass in baku...hoffe dass du nächsten freitag 16.00 dein world trip beendet hast...wir haben ja noch grosses vor..;) bis bald! gruss thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deltamike89 Geschrieben 17. September 2006 Teilen Geschrieben 17. September 2006 Hat jemand gestern Bilder gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
positive rate Geschrieben 17. September 2006 Teilen Geschrieben 17. September 2006 hallo Domi! viel spass in baku...hoffe dass du nächsten freitag 16.00 dein world trip beendet hast...wir haben ja noch grosses vor..;) bis bald! gruss thomas Hallo Thomas Oh ja, allerdings!:D Komme am Donnerstag zurück, falls nichts schief läuft. Gruss aus Komatsu Domi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Hey, die Party war zwar nicht supergut besucht, aber es war ganz toll mal wieder die Kollegen von frueher zu treffen, hat wirklich Spass gemacht. Ich wurde sogar von einer mir bis dahin nicht bekannten Person angesprochen und gegruesst - es war der allseits bekannte "GoldenCherry" ! Cool, dass wir uns da getroffen haben! Ich stelle zum Wochenende mal ein paar Bilder rein, bin gerade auf Tour. Gruesse aus ESSB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Hi! Mit ein paar Tagen Verspätung gibt es nun Bilder von der Party, einfach --> DIESEM LINK <-- folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.