sandro Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Sali Zäme... Habe versucht mal einige Screenshots vom Flug EK87, DXB-ZRH von heute Nacht zu erstellen... Hoffe sie gefallen Euch und sind qualitativ befriedigend... (Kritik ist erwünscht. Sind meine Ersten Screenshots) Grüessli Sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 hallo Sandro, Schöne Bilder! Was für ein Komprimierungs-Programm verwendest du? mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Hallo Tobi... Habe ein Progrämmchen von HP mit meinem neuen Drucker mitgeliefert bekommen... Grüessli Sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 hallo, Sehen die Bilder gleich oder besser aus wenn du mit einem Programm wie Irfanview verkleinerst? mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 ... danke für den Tipp. Mach mich gleich an die Arbeit :005: Grüessli Sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Hallo Sandro Vielen Dank für deinen Bericht. Mir gefällt die Abwechslung zwischen Cockpit und Aussenbilder und die Vielfalt der verschiedenen Blickwinkel. Ich kenne diesen Flieger nicht, doch zwei Sachen sind mir aufgefallen. Warum startest du ohne Flaps und sind diese bei der Landung voll ausgefahren? Ich meinte auf Bild im Final zu sehen, dass es noch eine weiter Stufe gibt, nicht? Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 28. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Hoi Dani... Es handelt sich um die PSS Boeing 777-200LR http://www.phoenix-simulation.co.uk/ Danke für den Hinweis. Bin in Tat und Warheit mit Flaps 15 gestartet. Wartete wegen dem Screenshotbericht sehr lange auf der Runway... Ohne Flaps hätt ich den Vogel gar nicht in die Luft bekommen :005: Gelandet bin ich mit Flaps 25, nicht 30... Die Flaps müssen nicht voll ausgefahren sein bei der Landung... Landegeschwindigkeit, Gewicht, Wind und Lärmrestriktionen sind dabei ausschlaggebende Kriterien Grüessli Sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.