Zum Inhalt springen

Uae 87 Omdb-lszh

sandro

Empfohlene Beiträge

Sali Zäme...

Habe versucht mal einige Screenshots vom Flug EK87, DXB-ZRH von heute Nacht zu erstellen... Hoffe sie gefallen Euch und sind qualitativ befriedigend...

01mj9.jpg

02yd6.jpg

03ia0.jpg

1ey7.jpg

2fr3.jpg

3sa5.jpg

41vk6.jpg

61cb6.jpg

5vv1.jpg

7bz9.jpg

75qe3.jpg

8rw1.jpg

85em2.jpg

9bz4.jpg

10ht5.jpg

11bt8.jpg

(Kritik ist erwünscht. Sind meine Ersten Screenshots)

Grüessli Sandro

Hallo Sandro

Vielen Dank für deinen Bericht. Mir gefällt die Abwechslung zwischen Cockpit und Aussenbilder und die Vielfalt der verschiedenen Blickwinkel.

Ich kenne diesen Flieger nicht, doch zwei Sachen sind mir aufgefallen. Warum startest du ohne Flaps und sind diese bei der Landung voll ausgefahren? Ich meinte auf Bild im Final zu sehen, dass es noch eine weiter Stufe gibt, nicht?

Gruss

Dani

Hoi Dani...

Es handelt sich um die PSS Boeing 777-200LR http://www.phoenix-simulation.co.uk/

Danke für den Hinweis. Bin in Tat und Warheit mit Flaps 15 gestartet. Wartete wegen dem Screenshotbericht sehr lange auf der Runway... Ohne Flaps hätt ich den Vogel gar nicht in die Luft bekommen :005:

Gelandet bin ich mit Flaps 25, nicht 30... Die Flaps müssen nicht voll ausgefahren sein bei der Landung... Landegeschwindigkeit, Gewicht, Wind und Lärmrestriktionen sind dabei ausschlaggebende Kriterien

Grüessli Sandro

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...