Bodan Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Hallo Tüftler, Sucher und Finder! Ich kann es drehen und wenden wie ich will, ich finde keinen Saab 2002 für den neuen FS. Ist da schon jemand fündig geworden? Was fliegt denn ein Saab-Fan heute so (Aircraft, Panel, Sound, die ganze Geschichte)? Liebe Grüsse Johann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Hallo Ja, es gibt eine, aber in Eurocrossbemalung. (Ist ja sowas wie CRX-Tochter..) Direct Download: http://ftp.avsim.com/library/sendfile.php?DownloadID=6979 ------------------ Simulator Aligator Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 20. April 2002 Teilen Geschrieben 20. April 2002 Hallo Johann Es gibt einige Saab 2000er bei www.flightsim.com die für den FS2000 gemacht sind die aber mit einigen kleinen änderung was Hersteller und, Flugzeug Typ betrifft zu machen. Zur Zeit ist das die beste Lösung. Dort findest du auch noch ein Panel. MFG Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.