FR738 Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Hat jemand den Air Berlin A319 D-ABGD am 18.07. morgens gegen 07:30 fotografiert? Ich saß in der Maschine und wir sind auf RWY14 gelandet. Freue mich auf Rückmeldung. Gruß fr738 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 ...schliesse mich gleich an, mit der Air Berlin B738, D-ABAU (könnte auch D-ABAW gewesen sein), die gestern, 22.07.06 um rund 7 Uhr morgens auf Rwy34 gelandet ist, aus Hamburg kommend. :) Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Hallo Tis, Hier zwei Bilder von der D-ABAU: PS: Sorry die Qualität.:( @fr738: Leider musste ich am 18.07 also am Dienstag Arbeiten und konnte daher keine Fotos machen Sorry. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Wow, Marcel, wieder einmal hast du mich erwischt! Herzlichen Dank dafür! Die Qualität ist doch super! Als Dankeschön noch ein Bild von Zürich in der Morgensonne. Mein erster Südanflug und ich muss sagen, das ist wirklich eine sehr schöne Sache! Weniger schön war der aprupte Stopp, den der Pilot auf der Rwy34 ausgeführt hatte. Mein Buch, das ich auf dem Mittelsitz deponiert hatte, fand ich zwei Reihen weiter vorne wieder....:) Keine Ahnung, wieso der so in die Eisen getreten ist. Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Guten Abend Hab es zwar schon in einem anderen Thread gepostet, schreibe es hier jedoch nochmals rein, hoffe dies stört nicht! :) Hallo zusammen! Wenn wir gerade bei Fotos von abfliegenden Flieger in ZRH sind: Ich werde morgen (24. Juli) nach Portugal fliegen :) Falls jemand also gerade am Airport wäre und die TAP921 um 12.05 Uhr nach Lisbon fotografieren könnte, würde ich mich sehr freuen! :007: Oder eventuell dann, wenn ich zurückkomme... Das wäre am 31. Juli um 18.40 Uhr mit TAP926. Wenn also jemand ein Foto hätte, schreibt mir doch bitte eine PM oder ein Mail :) Vielen Dank bereits jetzt! Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Hallo Silvan, Also der Rückflug könnte ich ablichten also das ist kein Problem wirt grad mall Notiert in meiner Agenda.:) Nur der Hinflug kann ich leider nicht ablichten Arbeite bis 11:45 Uhr das wirt sehr knapp sein. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Hey Marcel, na das wäre aber super! Wenn du bis 11:45 arbeiten musst könnte es ein wenig knapp werden, da hast du recht. Jedoch haben die lieben Portugiesen in ZRH jeweils um die 30 Minuten Verspätung, manchmal auch etwas mehr... :D:D:D Würde mich freuen wenn es klappen würde, vielen Dank! Gute Nacht Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 *Ausgrab* @ Marcel: Hab die Fotos auf deiner Homepage gesehen, super!!!! :cool: Könntest du mir bitte noch ein Mail oder PM senden, ich kann leider kein Kontakt mit dir aufnehmen... :009: => Hab da noch eine Frage/Bitte :D Gruess Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin_W Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 @Tis, oder es war die Gattung Pilot, für die der erste TWY immer der Beste ist :D Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 @Tis: Vermutlich wollte der Pilot den fuer ihn besten Taxiway von der Piste nehmen. Wenn Du den neben dem Midfield verpasst gehts ganz nach hinten ans Ende der Piste 34 und damit dauerts dann ein paar Minuten laenger, als wenn Du halt mal ein bisschen staerker in die Eisen steigst. Da gibts doch B, E5, E4, E3 und E Oder darf man da nicht alle benutzen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.