Martin20 Geschrieben 22. Juli 2006 Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Heute hab ich mal wieder in Zürich vorbeigeschaut und war auf der Zuschauerterasse B und habe an der Flughafenrundfahrt teilgenommen. Das ganze in Bildern: Los gehts mit einem A332 der swiss Kurz später folgt Delta AirLines...leider in alten Farben Dann ein weiterer Besuch von Virgin bei SR Technics Und weil nicht alltäglich nochmal näher: Mir unbekannte Airline aus Bosnien-Herzegowina Wieder was bekannteres: Air Canada im neuen Mint-Design Ein weiterer Flug in die Staaten, diesmal mit American 767 Der Juliet Alpha mal über die Schulter geschaut Dann begann die Rundfahrt: Hier eine 737 beim ausrollen nach der Landung auf runway 14 Vor den Hallen der SR-Technics machte dieser A330 beim Triebwerksstart mächtig Rauch Am Pistenkreuz rotierte Tunisair in special c/s relativ früh Genau perfekt vor meinen Füßen hingegen die 767 der American Etwas später aber immerhin schon mit nosegear airborne folgte meine erste 767-400 von Continental Airlines So das wars vorerst mal an Bildern; evtl. poste ich moren noch mal welche. Ich freue mich auf eure Kritik/Verbesserungsvorschläge/Fragen/Anmerkungen und Meinungen! Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin20 Geschrieben 23. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Hier noch ein kleiner Nachschlag: Virgin A346 zusammen mit rotierendem swiss A332 A340 closeup wartende Schweizer... ...und mein erster Air Berlin A319 Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Hallo Martin Sehr schöne Bilder sind das:) Aber eine Frage noch,bei der Rundfahrt auf dem Flughafen seid ihr da auch ausgestiegen oder sind alle Bilder aus dem Bus gemacht. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Briseid Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Merci fiu mau fuer di Bilder! Ig ha vorallem freud ar Delta Airlines wiu i geschter doert in bi g hocket! Darum hani woele Frage ob du mir das Bild choentisch schicke....!? Weri mega cool ! Wet Zyt hesch chaschmers a lars_briseid@hotmail.com schicke weri mega cool. Gruess Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin20 Geschrieben 23. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Danke für die Kommentare! @Lars: DU hast Post:005: Gruß martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.