oe-vap Geschrieben 22. Juli 2006 Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 D'ere! Am Freitag hat es mich nach Belgien verschlagen wo auf dem Stuetzpunkt Kleine Brogel ein Spottersday stattfand. Hier ein paar Bilder von den Teilnehmern. Leider alle am Boden da es fuer Flugaufnahmen (mit einer Ausnahme) zu heiss gewesen ist. Die tschechischen Flieger praesentierten voller Stolz Ihren Neuzugang, die Saab Gripen. sowie die bereits laenger vorhandenen Aero L-159 Aus meiner Wahlheimat waren 2 Mirage 2000 anwesend Die Sentry machte 2 Ueberfluege und die niederlandische PC-7 war auch ganz nett Die Kunstflugstaffel der Portugiesen mit Ihren Alphajets war abenfalls anwesend Dieser Raubvogel genoss den Ausblick von der Tail Die Belgier zeigten Ihre Fouga Magister. Der geilste Sound an diesem Tag. Richtig schoen schrill. Sowie eine PA-18 ich hoffe dieser kleine Ausflug gefaellt. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas s Geschrieben 22. Juli 2006 Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Hallo Peter! danke fürs zeigen.Morgen bin ich auch dabei bei Sanicole mal schauen ob ich paar Bilder machen kann. gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 22. Juli 2006 Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Moin! Ein interessanter Vorgeschmack, was mich morgen auf der Airshow erwarten könnte, auch wenn ich derzeit noch mit mir hadere: Der Wetterbericht sagt zwar wesentlich angenehmere Temperaturen vorraus, aber auch viele Wolken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 22. Juli 2006 Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Hallo Peter, Das nenne ich 1A Hammerstarke Bilder, ich könnte davon nur Träumen. Mit freundlichen Grüßen, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Ich schau selten Thumbnails an, aber die musste ich mir ansehen :) Woähhhhhh die Fuga Magister... Von der habe ich seit 2001 am RIAT einen Komplex! Schrecklich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerfan Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Woähhhhhh die Fuga Magister... Von der habe ich seit 2001 am RIAT einen Komplex! Schrecklich :D Ja, die Fouga Magister ist wirklich schrecklich, vor allem für das Ohr wenn sie vorbei rollt.:D @oe-vap Tolle Bilder! :cool: Hast du noch mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oe-vap Geschrieben 23. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Hast du noch mehr? Ja eines :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 servas peter! wie hätt es anders sein können? einwandfreie fotos! mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.