Manuel J Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Servus erst mal. Komm grad aus einem zugemachtem Forum.. naja... Weiß hier jemand wo ich 737´s mit schön langen winglets herkriege? Oder sogar vielleicht ein Model für das DF737? Bei Flightsim.com hab ich schon geguckt und nichts gesichtet. also bis dann Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Hallo und willkommen, schau eventuell mal hier rein: http://www.alliedfsgroup.com Gruss Jürg ------------------ ---Good Flights--- Der 737/747-Captain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Hallo Manuel Noch ein Detail am Rande: Dreamfleet simuliert ja die ältere Generation der Boeing 737, also Version 300, 400 und 500. Diese drei Versionen besitzen jedoch keine Winglets, auch nicht zum nachrüsten. Das heisst eine B737 mit Winglets zusammen mit dem DF-Panel zu verwenden wäre sehr realitätsfremd Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel J Geschrieben 18. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2002 danke, ich schau gleich mal nach... bis dann Manuel ------------------ Tower: Sind sie ein A320 oder ein A340? Cockpit: A340 natürlich!! Tower: Würden sie dann bitte die anderen zwei Triebwerke starten??!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel J Geschrieben 18. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2002 ach,... mir fällt grad noch was ein.. (wollt dafür kein extra Threat aufmachn) Bei DF737: Wie kann ich die virtuelle kabine in der "virtual Cockpit"-Sicht sehen? Muss dazu was in der Aircraft.cfg geändert werden? Die kabine wird bestimmt eh nicht sooo gut sein aber vielleicht sieht man zumindestens das Triebwerk von "innen". also bis dann Manuel ------------------ Tower: Sind sie ein A320 oder ein A340? Cockpit: A340 natürlich!! Tower: Würden sie dann bitte die anderen zwei Triebwerke starten??!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 20. April 2002 Teilen Geschrieben 20. April 2002 Hallo zusammen ! Bei der alliedfsgroup gibts doch aber keine mit Winglets oder ? MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.