Andi Beisswenger Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Wisst ihr jetzt vielleicht, warum ich mich auf den FSX freue? Diese Macke hat mein FS9 regelmäßig, einfach keine Lust mehr Texturen zu laden. Egal welche Anzeige Einstellungen ich nehm. FSX hingegen läuft auf mittleren Einstellungen sauber und ohne zu ruckeln ;-) Gruß, Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rahim Geschrieben 19. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2006 Bei dieser Fluglage wäre Dein Gehirn wahrscheinlich sowieso nicht mehr imstande ringsherum alles klar wahrzunehmen :D Gruess Rahiim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 19. August 2006 Teilen Geschrieben 19. August 2006 CTRL - Y (+ Ctrl - Shift - U zur Koordination) Dass habe ich schon lange beim FS9 vermisst! Endlich eine Laptop-fähige Flugzeugbedienung. :) Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Hi, bei avsim gibt es jetzt sogar schon die ersten zwei FSX Downloads :D http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=89668 http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=89704 Und alle Kategorien die es für den FS9 gab sind nun auch für FSX vorhanden, obwohl die noch ziemlich leer sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 23. September 2006 Teilen Geschrieben 23. September 2006 Bei Amazon.de steht, dass sie am 13.10. erscheinen wird :008: :008: - habe mir eine erste Version schon mal vorbestellt (brauche vermutlich eh 2.... Laptop + PC :009: ). (Die deluxe Version ist Eur 74.99 inkl. Lieferung in die Schweiz = ca 118.- , da spare ich mir die weitere Suche erst mal :D). Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 23. September 2006 Teilen Geschrieben 23. September 2006 >Hier gibts die Deluxe Version für umgerechnet 63€ (99 Fr.) inkl. Versand (Schweizer Anbieter). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 23. September 2006 Teilen Geschrieben 23. September 2006 ... und jetzt erst merke ich dass trotz Titel das ganze auf Deutsch ist :( -- gibt's einen guten Anbieter für die Englishe Version (bei amazon.co.uk kostets dann >120.- :( )? Am liebsten einen zum Vorbestellen, damit ich's gleich als erster habe :D :D Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 23. September 2006 Teilen Geschrieben 23. September 2006 Wenn genug Leute Interesse hätten, würde ich mal schauen, ob ich den FSX über die Firma zum Händlerpreis bekommen könnte (würde ich natürlich auch so weitergeben!). Ich könnte vermutlich die deutsche und die englishe Version bekommen, aber ich müsste schon ein paar Leute (5+) zusammenhaben (sonst lohnt es sich wieder nicht mehr :D). Versand nach Deutschland wäre vermutlich auch zu teuer... Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 23. September 2006 Teilen Geschrieben 23. September 2006 >Hier gibts die englische Deluxeversion sogar für 95 Fr. inkl. Porto (was der Zusatz " Case Not to Latam" bedeutet, weiss ich auch nicht). Was wäre denn der Händlerpreis, den du anbieten kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 23. September 2006 Teilen Geschrieben 23. September 2006 huch, bei mir steht dort "SFr. 76.85" - das wäre schon eine andere Grössenordnung :D. Den Händlerpreis sollte ich Montag / Dienstag bekommen... in der Regel ca. 25-30% ab dem Verkaufspreis (mal schauen), bei Techmania ist's ja auch fast so, d.h. sie müssen ja auch noch eine Marge irgendwo haben :D. Die Frage ist dann bloss, wer liefert günstig und am schnellsten? :D :D Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss HB-IWC Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 Also ich habs @ Mailsoft bestellt (99Fr.) Die haben mich bisher noch nie enttäuscht:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 Hallo zusammen, hoffentlich bin ich im richtigen Forum hier. Ich habe eine Frage zum FSX Tower Controller. Laut der MS Homepage gibt es ja die Möglichkeit, den Traffic im FSX selbst zu regeln. Natürlich den Multiplayer Traffic, aber auch den AI-Traffic? Falls jemand mehr weiß, wäre ich für eine Antwort dankbar. Philippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 -infos gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 Ja es ist die englische Deluxeversion (s. Link bei Post #163). Dazu kommt aber noch Porto, daher würde ich mich an den 99 Fr. orientieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 30. September 2006 Teilen Geschrieben 30. September 2006 Hat jemand schon die "neue" FSX Demoversion ausprobiert? (oder ist's die alte?) http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=ce12726c-0eba-4653-8270-3365b98a76ef&DisplayLang=en Date Published: 9/29/2006 Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 30. September 2006 Teilen Geschrieben 30. September 2006 Hat jemand schon die "neue" FSX Demoversion ausprobiert? (oder ist's die alte?) Dateiname Grösse alt: fsxprereleasedemo.exe 636MB neu: FSXDemo.exe 798MB Bin es mal am runterladen... Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Hat jemand schon die "neue" FSX Demoversion ausprobiert? (oder ist's die alte?) Kann jemand kurz vergleichen der noch die "alte" Demo installiert hat? Einfach FSX Demo öffnen, einen Flug starten und dann unter Help -> About schauen. Bei mir steht: Version 10.0 Build 60905.00 ? Demo der endgültigen Version ? Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Kann jemand kurz vergleichen der noch die "alte" Demo installiert hat? Einfach FSX Demo öffnen, einen Flug starten und dann unter Help -> About schauen. Bei mir steht: Version 10.0 Build 60905.00 ? Demo der endgültigen Version ? Stefan Hallo Stefan, du brauchst dir doch nur das Datum(04.09.2006) der neuen FSX.exe anschauen, um festzustellen, das das eine neue Version ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geronimo Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Hi Stefan Die neue Demoversion schein 'neu(er)' zu sein. Im 'alten' FX Demo steht unter Help --> About Version 10.0 Build 60808.00 (jedenfalls bei mir) Die alte Version habe von der offiziellen FSX-Homepage geladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Hat sich etwas ausser Versionsnummer und Datum geändert? Warten oder ausprobieren ... Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Hat sich etwas ausser Versionsnummer und Datum geändert? Warten oder ausprobieren ... Gruss Johannes es wurden jede Menge Bugs beseitigt(z.B.fehlende Texturen) und die FPS sind mit Land / Sea Traffic viel besser geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Also lohnt es sich, das ganze herunterzuladen und auszuprobieren? :D Ist es jetzt wohl die definitive Version als Demo oder immer noch eine Vorversion? Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Diese Frage muss man sich in Brasilien nicht mehr stellen... ;) Dort haben einige anscheindend schon den richtigen FSX. >Link (über simflight.com gefunden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Hallo Zusammen, Ich habe mir mall die Flight Simulator X Trial Version runtergeladen und mall Installiert und ich muss zugeben die ist viel besser geworden bei mir läuft es sehr flüssig und es macht schon sehr viel spass. Ich freue mich schon wenn der neue FSX in 2.Wochen rauskommt.:) Mfg, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 -infos gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.