Zum Inhalt springen

Paar Bilder aus EDKA

Thomas s

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich lese schon lange hier im Forum aber erst jetzt habe ich mich Registriert um hier im Forum etwas zu schreiben.Die Bilder die ich immer hier sehe sind echt Top da kann ich leider nicht mithalten.Denoch ein paar Bilder von mir möchte ich euch zeigen weil man die Flugzeuge nicht so oft hier seht.Sorry für die Qualität aber immer wenn ich Flugzeuge fotografiere macht das Wetter nicht mit ;) Photoshop Kenntnisse gleich 0 und meine Kamera war damals auch nicht der Bringer(Dynax40).

glakes4hz.jpg

Great Lakes D-EHMM

greatlakes3le.jpg

Great Lakes D-EBGL

bucker6pi.jpg

Bücker Jungmann D-EFQP

t627lr.jpg

T6 D-FUKK :p

extra8it.jpg

Extra 300L D-ETEW

pc75lw.jpg

PC7 PC-7 Team der Schweizer Luftwaffe

stearman27os.jpg

Boeing Stearman

stearman3pp.jpg

Boeing Stearman

pviolet7jq.jpg

Purple Violet

pviolet24ti.jpg

Purple Violet in Action

und zum Schluss mein erstes Bild mit meiner neuen Kamera

acmerz074cg8.jpg

Ich hoffe die Bilder gefallen euch doch ein bisschen

gruss

Thomas

Die Bilder sprechen allerdings eine andere Sprache. Ich find die Bilder ganz gut gelungen! Weiter so und natürlich, herzlich Willkommen im Forum!

Danke Tobi!

Ich gebe mir mühe noch bessere Fotos mit der neuen Kamera zu schiessen aber da muss ich mich noch einarbeiten.Die neue spielt in einer anderen Liga als die 40er.

gruß

Thomas

Hallo Thomas,

sehr schöne Bilder aus dem Westen! Letztes Jahr war ich auch einmal zum mitfliegen in der D-FUKK da. (Und nochmal zum Fotografieren.)

AachenT6.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...