Lennyboy Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Ja, hallo erstmal, ich bin der Lenny und bin neu hier im Forum. Und wie schon oben beschrieben suche ich eine Auswahl an Motorseglern, die am besten auchnoch Freeware sind. Dann müsste ich auchnoch eine Beschreibung haben, wie man die Dinger im Spiel einbaut ;) mfg Lenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario M. Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Moin Lenny, erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum :). Freeware-Motorsegler hätte ich drei für Dich (die ich auch bereits ausprobiert habe): Wolfang Pipers Seite http://www.fsglider.de und einfach auf Motorsegler klicken. Er hat dort einen Ka 4 Motorlerche und einen Scheibe Falken. Falls Dir eine Super-Dimona lieber ist, versuchs hiermit: http://library.avsim.net/download.php?DLID=51700 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lennyboy Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 also der erste link ist echt genial, vorallem bin ich mit dem falken schon geflogen :D Aber da hats Cocpit und flieger, wie muss ich was runterladen und wie installier ich das ding dann?:confused: mfg Lenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
panda Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Diese Motorsegler sind leider sehr plumpe Teile. Seit Jahren bin ich auf der Suche nach einem Segler mit Klappmotor wie si in den Vereinen gern geflogen werden. Gibt es sowas überhaupt für den Fusi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario M. Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Hi Lenny, schön, dass Dir der Link gefällt. Ich gehe mal davon aus, dass du des Englischen mächtig bist. Angenommen, Du willst den Falken haben, dann klickst Du dort auf der Seite "SF 25 C-Falke" auf die Download SF 25 C 'D-KOBN' (650 KB) und Download Panel D-KOBN (853 KB). Dann erhältst Du zwei rar-Files, die Du ersteinmal entpackst. In der ersten Rar findest du im Hauptordner eine Readme ("SF25C.txt"), wo drin steht, wie Du den Flieger installierst. In der zweiten Rar gibt's die Readme ("SF25PNL.txt") im Unterordner Panel. Versuchs einfach mal mit den Readmes, wenn ess nicht klappt, melde Dich hier einfach wieder und ich gebe dir eine detallierte Erklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.