helirene Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Bauchlandung eines Kampfjets Nach einem dramatischen Zwischenfall musste die gesamte australische F-111-Flotte auf dem Boden bleiben. Das Grounding wurde durch einen F-111-Jet ausgelöst, nachdem während des Flugs einer Maschine die Räder abfielen. >>> Artikel / Video : Bauchlandung eines Kampfjets <<< Quelle: IH-F Zitieren
DD 340-600 Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Jau...sah spektakulär aus - hab das ganze schon die Tage in den Nachrichten verfolgt. Bei "Kampfjet" dachte ich ja erst an was gewöhnliches...aber dann sah man die F-111........ Wooow dachte ich mir, davon fliegen ja weltweit nur noch ganz wenige, eine echte Rarität. Nach dem Vorfall dürften ihre Tage bei der Austalischen Luftwaffe wohl auch bald gezählt sein, obwohl man mal beteuert hat, die Kiste noch paar Jahre fliegen zu wollen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.