Patrik Wedam Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Hallo zusammen Nein - es geht nicht um einen Missglückten Anflug auf dem ILS34 in LSZH - viel schlimmer ! :005: Habe in letzter Zeit in der Gegend sehr sehr häufig einen CTD. Habe Freez und MICE ausprobiert, Tag, Abend, keine Ahnung. Hat jemand eine Idee, wie man einem solchen Phänomen auf die Schliche kommen kann? Sonst meinen's die swissfir-Controller bald nicht mehr gut mit mir... :rolleyes: :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 hoi Patrick, Irgendwelche doppelten AFCADs oder Landclasses installiert? Sind oft Problemauslöser... Versuch mal die Jahreszeit zu änderen, stürzt das Ding dann immer noch ab? mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Doppelte AF2 oder doppelte LC sind nicht gefährlich. Aber fehlende LC- oder VTP-Texturen schalten den Flusi ab. Das können auch fehlerhafte Austausch-Texturen auslösen. Hast Du in Scenery\World\Texture etwas ausgetauscht? Hast Du UTE und die Industriegebiete aktiv? Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Aber fehlende LC- oder VTP-Texturen schalten den Flusi ab. Das können auch fehlerhafte Austausch-Texturen auslösen. Hast Du in Scenery\World\Texture etwas ausgetauscht? Hast Du UTE und die Industriegebiete aktiv? Uwe Danke für die Erklärung VTP? UTE? Watndat? :002: :005: Also ich habe an den Texturen nichts geändert. Nur ein paar Szenerien aus dem 02er angemeldet. Ich werde mal nur Freez und GAP Reihe anmelden und dann wieder gucken. Komischerweise finden die CTD's immer so in der gleichen Region satt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 VTP? UTE? Watndat? VTP: das sind Polygone, mit oder ohne Autogen die man auf den Boden legt (Wald, Wiese, Feld) wie LC, oder Linien wie Straßen. Wird mit SBuilder (oder Ground 2k4) gemacht. UTE ist ein AddOn für große Teile Europas mit allen exakt positionierten Straßen, Flüssen, Schienen, Küsten und LC. (wie AROE, nur ohne Fehler, mit mehr Inhalt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Komischerweise finden die CTD's immer so in der gleichen Region satt... Dann muß der Fehler in dieser Region sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Patrick, mit SAG-TV oder ohne? Habe seit kurzem das ähnliche Problem, allerdings nur wenn SAG-TV am laufen war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Patrick, mit SAG-TV oder ohne? Habe seit kurzem das ähnliche Problem, allerdings nur wenn SAG-TV am laufen war... Oh... MIT! Das höre ich jetzt zum ersten mal, werde das mal testen, merci :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 29. Juli 2006 Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Oh... MIT! Das höre ich jetzt zum ersten mal, werde das mal testen, merci :) Patrick: Oder läuft bei dir ein Screensaver ? Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 24. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2007 Hatte gestern wieder einen auf dem Online Leg LSGG-LSZH Interessanterweise war auf dem LSZH-LSGG Leg alles in Ordnung Und vorgestern hatte ich auf dem EDDM-LSZB Leg zuerst einen "Einminutenfreez" und dann auch den CTD. Und: Seit einiger Zeit habe ich UT Europe und GE (was beim erstsen Post noch nicht der Fall war...) Any ideas? :003: :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.