Zum Inhalt springen

Suche "schöne" MD 11.....

markus

Empfohlene Beiträge

Da ich momentan immernoch sehr gerne mit dem Panel von Cpt. Alain mit der MD 11 in der Welt umherfliege hätte ich gerne die MD 11 auch in anderen Bemalungen auf meiner Fetsplatte als die der Swissair... Gibt es irgendwo brauchbare Flugmodelle? Gruss markus

Markus Burkhard

Hallo Markus

Die schönsten MD-11s findest du bei http://www.avsim.com/csi

Ein richtig gutes Panel gibt es nach wie vor nicht, aber bei Bill Grabowski tut sich was, evtl. sogar mit FMS!

Gruss Markus

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Jürg Bertschinger

Hallo Markus,

ich könnte Dir eventuell eine Swiss MD-11 bieten (meine Kreation die ich hier mal vorgestellt und mittlerweile verbessert habe).

Allerdings darfst Du diese Maschine auf keinen Fall veröffentlichen da ich von der CSI-Gruppe bisher noch kein OK erhalten habe bezüglich der Copyrights.

Ist also NUR für den Privatgebrauch gedacht und per E-Mail erhältlich. (sozusagen Schwarzmarkt in der Grauzone biggrin.gifcool.gif )

auge.gif

Gruss und .....

------------------

---Good Flights---

Der 737/747-Captain

[Dieser Beitrag wurde von Jürg Bertschinger am 05. April 2002 editiert.]

Hallo Jürg!

Darf ich mich in den Graumarkt einschalten und auch so eine MD11 bestellen? Ich bin gerade dran, mir den Nachfolger (Deine A340 SWISS) von www.flightsim.com runterzuziehen. Bin gespannt, wie die aussieht und fliegt...

DANKE! sile33.gif

Grüsschen: Johann

@Jürg

Ich warte schon ganz ungeduldig auf Deine MD11 smile.gif

Im CSI - Forum habe ich einen Thread gefunden betr. "repaint-policy". Klick mal auf http://ftp.avsim.com/dcforum/DCForumID39/20.html

Unter anderem heisst es dort auf eine Frage:

In the meantime, you are welcome to do repaints. Just follow the simple rule: Include original documentation, giving credit to the designers (CSi) and the repainter too (you!)

Bob Klemm, Executive producer.

Liebe Grüsse und weiter viel Spass beim repainten / designen:

Johann

Jürg Bertschinger

Hallo Johann,

ich wollte sie Dir mailen aber erhielt dann eine Rückmeldung "Fatal Error". Hast Du Deinen Briefkasten nicht geleert???

hmmroy.gif:

Werd's später nochmals versuchen

Gruss Jürg

------------------

---Good Flights---

Der 737/747-Captain

Walter Oberholzer

Hallo Jürg

Ich hätte auch Interesse an der CSI-MD11 in den Swiss Farben.

Kannst du mir diese auch mailen?

walteroberholzer@bluewin.ch

Danke und Gruss

[Dieser Beitrag wurde von Walter Oberholzer am 13. April 2002 editiert.]

Hi Jürg,

also ich würde mein Interesse an der Swiss MD11 auch kundtun

hier wäre noch meine Adresse: rekal@swissonline.ch

Gruss René

Jürg Bertschinger

Also Leute,

toll dass Ihr so rege Interesse habt an meinem Repaint, ich werde tun was ich kann.

Dank dem Tip von Johann, gibts die Maschine vielleicht schon bald Öffentlich.

Hoffe, Markus hat genügend Webspace zur Verfügung um Sie hier anzubieten wink.gif

Gruss Jürg

PS: LEERT UNBEDINGT EURE MAIL-BRIEFKÄSTEN, IST NE GANZE MENGE DATEN DIE DA KOMMEN (7,35 MB!). Werde mal schauen, ob es möglich ist eine solche Menge zu mailen, ansonsten erhaltet Ihr das Flugzeug aufgeteilt in zwei Mails.

------------------

---Good Flights---

Der 737/747-Captain

[Dieser Beitrag wurde von Jürg Bertschinger am 14. April 2002 editiert.]

Hi Jürg,

könntest du mir die MD11 bitte auch noch mailen???

Danke schon im Voraus...

Tis tismeyer@swissonline.ch

P.S. Letterbox should be empty...wink.gif

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Jürg Bertschinger

So Simmerkollegen,

die MD-11 ist zu Markus unterwegs. Ich hab's jetzt offiziell, also kann die Maschine zum Download angeboten werden.

Also vielleicht findet Ihr sie bald auf der Downloadseite falls nichts schief geht, denn ich habe wegen der Datenmenge etwas Probleme das Teil zu senden.

Gruss Jürg

------------------

---Good Flights---

Der 737/747-Captain

Hallo Jürg

Ich wollte Dir nur zu Deiner A340 gratulieren und Dir dafür danken, dass Du sie für uns gebaut hast. Ein toller Flieger, macht jede Menge Spass.

Gruss

Tom

Danke, Jürg, für Deine Arbeit + Umtriebe!

Ich leere meine Mailbox immer fleissig, es ist aber möglich, dass freesurf eine Grössenbegrenzung der Mails hat...

Falls Du es noch mal probieren möchtest, schicke ich dir eine andere Mailadresse direkt zu. Sonst warte ich gespannt auf die Veröffentlichung...

Gruss:

Johann

Jürg Bertschinger

Hallo Simmerpiloten,

es ist soweit. Heute Abend werdet Ihr meine MD-11 und zwei weitere Add-On's in der Downloadsektion finden.

Ich möchte euch bitten, die Readme.txt und Installation.txt genau durchzulesen und zu befolgen.

Sollten wieder erwarten Probleme auftauchen, hier noch die Info für das MD-11 Panel.

Es stammt von Capt. Alain (acsoft.ch). Falls was nicht funzt empfehle ich den erneuten Download davon da ich zwar gut im Painten bin aber was das technische angeht,.....na ja.

Also viel Spass damit wünscht euch

Jürg

------------------

---Good Flights---

Der 737/747-Captain

Und es ist soweit.... die Swiss MD11... Swiss A-340 und ein super Repaint Swiss für die Payware Phoenix - Collection ist im Downloadsektor für euch bereit... Vielen Dank an Jürg für seine Arbeit...

Gruss Markus

------------------

Webmaster flugsimulation.ch/flightforum.ch

vize-Präsident ILS

[Dieser Beitrag wurde von markus am 16. April 2002 editiert.]

Walter Oberholzer

Hallo

Die MD-11 in Swiss Farben ist super. Vielen Dank.

Ein Frage: Im Cockpit (A. Capt) habe ich in den Seiten-Ansichten die Bitmaps der Default B737, was okay ist (war auch bei der MD-11 von A. Capt). Nebst diesen Bitmaps hat es aber zusätzliche graue Flächen, die die Sicht nach draussen einschränken (wie von einem weiteren Flugzeug).

Wie bringe ich diese grauen Flächen weg?

Gruss

Walter

Jürg Bertschinger

Hallo Walter,

erst mal Danke für die Blumen biggrin.gif

auch mir sind die grauen Flächen aufgefallen. Leider kann ich das aber nicht ändern, da ich nicht weiss, wo die entsprechenden Befehle dazu gegeben werden.

Ich schätze mal, dass die in der *.mdl-Datei drin sind und die kann man ohne entsprechendes Programm eben nicht verändern. Auf alle Fälle waren diese Flächen, soviel ich weiss, in der FS2000-Version des Panels noch nicht vorhanden, also erst in der Upgedateten FS2002-Version. Vielleicht kann das Jemand den Herren von ACSoft mal auf französisch erklären. Bis dahin müssen wir wohl damit leben.

Gruss und ...

Jürg

------------------

---Good Flights---

Der 737/747-Captain

[Dieser Beitrag wurde von Jürg Bertschinger am 18. April 2002 editiert.]

Irgendwie ist da was falsch gelaufen. Ist mir doch glattwegs der angefangene Beitrag weggeflutscht.

Aber jetzt zu meiner Frage: Wie lautet die Hompage-Adresse von dieser CSI?

Sorry, diese Frage hat sich bereits erübrigt, mann sollte halt alle Beiträge zuerst lesen, nichts für ungut.

Sven

Hallo zusammen!

@sven: Die Adresse von CSI ist www.avsim.com/csi . Hier wartet noch mehr Schönes im Hangar.

@Jürg: Zuerst mal superherzlichen Dank! Endlich hat das Megapanel von Alain Capt. auch eine würdige "Hülle"! Ich bin begeistert! Und erst noch mit "kernigem" Sound...

Wegen den grauen Flächen: Das sind die Reste eines primitiven virtuellen Cockpits. Auf der Homepage von CSI kannst Du eine Datei "Remove Virtual Cockpit" herunterladen. Da sind die *.mdl-Dateien ersetzt - Du vermutest den Übeltäter am rechten Ort.

Liebe Grüsse:

Johann

OOPS - der Link wollte nicht wie ich will...

[Dieser Beitrag wurde von Bodan am 19. April 2002 editiert.]

Jürg Bertschinger

Hallo und Danke,

dass ich das nicht selber entdeckt habe cool.gif

Hab wohl was an den Augen.

Übrigens, wie Ihr sicher schon gemerkt habt, benützt die Swiss MD-11 noch die Strobes (Pos. lichter für die nichtenglischsprechenden biggrin.gif ) des FS2000. Ich werde bald mal versuchen dies zu ändern. Es handelt sich da um eine Änderung in der Aircraft.cfg. Weiss im Moment nur gerade nicht, woher die Zeit stehlen. (Dieses Tool AFCAD ist der Beschäftigungsgrund biggrin.gif )

Sobald ich es herausgefunden habe, welche Einträge geändert werden müssen, erröffne ich einen neuen Tread.

Gruss Jürg

------------------

---Good Flights---

Der 737/747-Captain

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...