Nikolai Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hi Vor wenigen Wochen ist die TinMouse Boeing 737-200 erschienen, die Fortführung eines Projektes das ursprünglich Payware werden sollte. Nun ist das Flugzeug als Freeware veröffentlicht worden. Dabei ist sowohl ein Aussenmodell mit Sounds und allem was dazugehört als auch ein Panel, dessen Systemsimulation Payware-Niveau erreichen soll, enthalten. Den Download und zwei Patches gibt es hier: http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=tinmouse+scott&CatID=root Selbst getestet habe ich das Flugzeug leider noch nicht, aber ich werde es in den nächsten Tagen probefliegen (erst ist aber die Dreamfleet 727 dran, die eigentlich morgen per Post geliefert werden sollte :)) Edit: Wen die etwas eigenwillige Sicht des Panels stört: 5. Forward view perspective. The panel comes configured for a left-offset (captains-side) perspective. Sit so that you are looking directly into the monitor ~1/4 of its width from the left edge and sight down the runway centerline over the base of the windshield wipers. This is a view that gives the user the proper perspective of having ¾ of the flight deck to the right of the captain. It takes a few minutes to get used to, but once you’ve trained your brain, the perspective is rather unique. For those that can’t make the leap, swap the two VIEW_FORWARD_DIR lines in the \fsfsconv\ panel.b732adv\panel.cfg file to go back to the screen-centric view. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus BB Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Hi Nikolai, das Thema gab's bereits vor ein paar Tagen ein paar Zeilen weiter unter http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=44045 :005: Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolai Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Oh Sorry - das hatte ich übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.