Foxhound Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Sehr geehrte Teilnehmer, es wäre so interessant von jemanden zu hören, wie die ersten Schritte nach einem Kleinen (Cessna & Co.) in einem Großen (Boeing, Duglas, Airbus) waren. Und Eindrucke? Ich glaube nicht, daß ich so was irgendwann erlebe (zuerst muß ich meine PPL machen)... Um so interessanter wären Eure Erzählungen. Vielen Dank und viele Grüße Ilja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Foxhound Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Werde in absehbarer Zeit einen kleinen Bericht meiner Laufbahn machen. Sofern Interesse da ist (auch wenn ich keine Dickschiffe fliege ;) ) Aber erzähl trotzdem!!! Danke Ilja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Rider Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Wisi: unbedingt! Bin gespannt auf deinen Werdegang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joey Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Los, Wisi!!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.