Robin Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Hallo, nun habe ich endlich wieder meine Hompage aktualisiert und Bilder aus dem Cockpit-Leben der Monate Mai und Juni 2006 veröffentlicht. Als Goodie habe ich außerdem noch 2 verschiedene Videos mit Videomaker erstellt. Wie immer noch in eigener Sache der Hinweis, daß die Qualität meiner Bilder und Videos vielleicht nicht immer 100% perfekt sind..:007: :009: :cool: :005: Preview: Hier gehts zu meiner Seite Video 1 (5mb) Video 2 (14mb) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunnfun Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Als Goodie habe ich außerdem noch 2 verschiedene Videos mit Videomaker erstellt. Sehr schoene Videos! Ciao, Jens :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hey Robin, sehr bicke Schilder :) Afrika fehlt mir definitiv noch auf meiner Liste, die gruene Schneise, die der Nil in die Wueste geschlagen hat sieht einfach klasse aus! Und ich beneide Dich um die nicht verwackelten Nachtbilder des Flightdecks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hi Robin, erst der mords Beitrag von Jens - und nun noch deiner...ich glaub meine Pumpe flattert... :) Wiederum ein großartiger Bericht aus dem Pilotenalltag - und das nun noch Videos dabei sind versüsst die Sache umso mehr! Echt großartig!!! Danke fürs zeigen! P.s. Etwas mehr Präsenz des weiblichen Personals könnte nicht schaden........ :cool: :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.