Zum Inhalt springen

Das Warten hat ein Ende... Bilder vom Mai und Juni 2006 online (inkl. 2 Videos)

Robin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nun habe ich endlich wieder meine Hompage aktualisiert und Bilder aus dem Cockpit-Leben der Monate Mai und Juni 2006 veröffentlicht. Als Goodie habe ich außerdem noch 2 verschiedene Videos mit Videomaker erstellt.

Wie immer noch in eigener Sache der Hinweis, daß die Qualität meiner Bilder und Videos vielleicht nicht immer 100% perfekt sind..:007: :009: :cool: :005:

Preview:

minidsc00061im8.jpg

minidsc00051xz6.jpg

minidsc00055ec6.jpg

minidsc001484cf.jpg

minidsc001324rs.jpg

minidsc00019to5.jpg

Hier gehts zu meiner Seite

Video 1 (5mb)

Video 2 (14mb)

Hey Robin,

sehr bicke Schilder :) Afrika fehlt mir definitiv noch auf meiner Liste, die gruene Schneise, die der Nil in die Wueste geschlagen hat sieht einfach klasse aus! Und ich beneide Dich um die nicht verwackelten Nachtbilder des Flightdecks.

Hi Robin,

erst der mords Beitrag von Jens - und nun noch deiner...ich glaub meine Pumpe flattert... :)

Wiederum ein großartiger Bericht aus dem Pilotenalltag - und das nun noch Videos dabei sind versüsst die Sache umso mehr! Echt großartig!!!

Danke fürs zeigen!

P.s. Etwas mehr Präsenz des weiblichen Personals könnte nicht schaden........ :cool: :007:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...