VH-ELL Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Applaus? Charter-Bomber? *G* Optional meinetwegen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Hehe da ja grundsätzlich nur die Holzklasse klatscht kann man das wohl weglassen, denn im Cockpit hört man davon nichts wenn zwischen Economy- noch die Business- und First-Class liegen. Übrigens, dass nur in Touristenbombern geklatscht wird stimmt so nicht ganz, als wir one-engine-out in Halifax aufgesetzt haben wurde auch geklatscht, nur haben wirs im Cockpit nicht gehört :007: Aber die Idee mit dem Printout ist gut :D Burki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heading Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Hey Markus Warst du in der A330 der Swiss, die in Halifax runter musste? War echt übel der schaden danach. Gruss Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Hallo Roger Ja, leider habe ich die Fotos aus dem Cockpit wieder vom Netz nehmen müssen..., die Swiss hat mit Klage gedroht :001: Mehr per PM :005: Burki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Staubsaugersound der PMDG 747:005: Die perfekte Beschreibung. Oder wie wärs mit schrottig? :008: Vergesst das taxeln nicht. Ist bei der PMDG echt nervig. Ständiges korrigieren des Schubes beim rollen zur rwy. Entweder bleibt man ständig stehen, oder man `fliegt tief`! Warum spricht hier niemand von der PSS777? Ist mit dem Update (nur für Downloadversion) endlich fliegbar und macht mir persönlich ein riesen Spass! Grüessli Sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Ja, leider habe ich die Fotos aus dem Cockpit wieder vom Netz nehmen müssen..., die Swiss hat mit Klage gedroht :001: i Schade, war ein gelungener Bericht! Du hast Post... Die perfekte Beschreibung. Oder wie wärs mit schrottig? :008:Vergesst das taxeln nicht. Ist bei der PMDG echt nervig. Ständiges korrigieren des Schubes beim rollen zur rwy. Entweder bleibt man ständig stehen, oder man `fliegt tief`! Fliege die PMDG 747 wirklich oft, habe aber kein Problem mit Taxeln... mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Vergesst das taxeln nicht. Ist bei der PMDG echt nervig. Ständiges korrigieren des Schubes beim rollen zur rwy. Entweder bleibt man ständig stehen, oder man `fliegt tief`! Da machst du aber irgendwas falsch, ich habe damit auch keine Probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.