J-U-M-B-O-L-I-N-O Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Browser-Game. Habe mal gehört, dass es eines gibt, bei dem man virtuelle Fluglinien erstellen kann und man seine eigene Airline hat usw. Kennt jemand ein solches Browser-Game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Hallo Andi, erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :) Ja, ein solches Browsergame gibt es, und zwar unter www.airlinesim.de. So wie es aussieht ist allerdings derzeit eine Anmeldung nicht möglich, weil alles überarbeitet wird (z.B. hab ich noch die alte Website in Erinnerung, die sah m.E. besser aus). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 dort kann es noch lange gehn bis es weiter geht, ich hab die hoffnung aufgegeben, leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Stimmt leider... haben die eigentlich jemals ne Version veröffentlicht gekriegt? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Hi, es wird noch dran gebaut, allerdins war diese Umbauphase, die mittlerweile anderndhalb Jahre dauert auf 4-8 Wochen geplant. Obs noch was wird weiß bezweifle ich auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi Moos Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Seid geduldig mit denen. Ich bin auch seit etwa einem Jahr an einem Browsergame. In den letzten Monaten war aber Sendepause, wegen zu schönem Wetter etc :009: Kann nur sagen, dass es verdammt hart ist, sowas auf die Beine zu stellen. Das ist mit grossem Abstand die grösste Herausforderung, die ich mir im Bereich Webprogrammierung vorstellen kann. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.