Zum Inhalt springen

Kunstflugmaschine am Wolfgangsee abgestürzt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei einer Flugvorführung im Rahmen des Wasserflugtreffens am Wolfgangsee ist Samstagabend ein Flugunfall passiert. Eine Doppeldeckermaschine stürzte in den See, der Pilot erlitt schwere Verletzungen.

http://wien.orf.at/stories/123083/

flugunfall_gr_big.jpg

Geschrieben

hallo thiag

Warum ist ein "nicht Wasserflugzeug" an einem Wasserflugtreffen?:confused:

Geschrieben

Was hat ein Wasserflugzeug auf einem Internationalen Airport wie Altenrhein zu suchen?... ;)

Lies den operen Text, bzw. das was hinter dem Link versteckt ist, durch, dann wirst Du es sehen.

Oder einfach gesagt. EINE SHOW. Kunstflug... du verstehst?

Constantin

Geschrieben

@ consti

Danke, ich hab den Text halt nur schnell überflogen.

Geschrieben

Da hatte der Pilot doch mal mehr als einen Schutzengel gehabt...!!! Er trug lediglich eine Platzwunde am Kopf, sowie eine Hüftprellung davon - und nicht wie die Presse schrieb "schwere Verletzungen".

Wenn man das Video im TV sieht, meint man nicht, das dort jemand lebend rauskommt...Die Maschine habe ich zuletzt 2005 live gesehen.

Geschrieben

Zum Glück ist den Zuschauern auf dem Wasser nichts passiert!

Geschrieben
Er trug lediglich eine Platzwunde am Kopf, sowie eine Hüftprellung davon - und nicht wie die Presse schrieb "schwere Verletzungen".

Quelle?

Gruß

Philip

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...