Johannes Müller Geschrieben 15. Juli 2006 Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt, den Thinkpad "Stengel" (der rote Knopf in der Mitte der Tastatur, den man auch für die Maussteuerung verwenden kann) als Joystick zu verwenden? Für Linux habe ich gesehen, dass es einen Treiber gibt, aber geht das auch unter Windows (für den FS :D)? Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 FS98/FS2002 False Joystick Control Pad Version 1.2.2504 von James W. Manning könnte vielleicht helfen. Ich selber habe es mal mit dem FS2002 verwendet, ist ein wenig gewöhnungsbedürftig (Startreihenfolge), da ich den FluSi jedoch in die Tonne getreten habe (ich habe das mit dem Landen nie richtig hingekfiegt), weiss ich nicht, ob es auch mit aktuellen Versionen funktioniert. via Google habe ich nur gerade diesen Download link gefunden, vielleicht gibts noch mehr. im Textfile heisst es: This software is free and for the public domain as long as all the files in this archive are intact and original.leider habe ich aber nicht mehr das komplette Archiv (Zip-File) und bin ein wenig unsicher, ob ich es nun weitergeben darf oder nicht.... ;) Gruess Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.