Zum Inhalt springen

Hilfe: NCE mit Helvetic vor bald 2 Jahren

Cesco - fv154

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme!

Vor bald 2 Jahren (29.10.2004) unternahm ich mit einigen von euch einen Kurztrip nach NCE mit Helvetic.

Ich bin daran, eine Statistik über all meine bisherigen Flüge zu erarbeiten, und dabei habe ich gemerkt, dass ich mir die Registrationen unserer Fokker 100 an diesem Tag nicht notiert, bzw. die Notizen verlegt habe.

Frage: Kann mir jemand, der bei diesem Trip auch mit von der Partie war, diese beiden Registrationen noch nachliefern?

Ich wäre sehr, sehr dankbar!

MfG Cesco - fv154

Hi

Mit Hilfe der Suchfunktion wirst du sehr einfach zu deinen Informationen kommen. Es sind noch jenste Bilder online, auf denen der Flieger von aussen oder im Cockpit fotografiert wurde und man mit etwas heranzoomen die Regis ablesen kann.

Gruss und gut Nacht

Dani

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...