Cesco - fv154 Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Hallo zäme! Vor bald 2 Jahren (29.10.2004) unternahm ich mit einigen von euch einen Kurztrip nach NCE mit Helvetic. Ich bin daran, eine Statistik über all meine bisherigen Flüge zu erarbeiten, und dabei habe ich gemerkt, dass ich mir die Registrationen unserer Fokker 100 an diesem Tag nicht notiert, bzw. die Notizen verlegt habe. Frage: Kann mir jemand, der bei diesem Trip auch mit von der Partie war, diese beiden Registrationen noch nachliefern? Ich wäre sehr, sehr dankbar! MfG Cesco - fv154 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Hi Mit Hilfe der Suchfunktion wirst du sehr einfach zu deinen Informationen kommen. Es sind noch jenste Bilder online, auf denen der Flieger von aussen oder im Cockpit fotografiert wurde und man mit etwas heranzoomen die Regis ablesen kann. Gruss und gut Nacht Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.