Zum Inhalt springen

Tannkosh 2006

Skymitch

Empfohlene Beiträge

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen! Danke Torsten für diese vielfältigen Impressionen! Booooah eyyyyy!

PICT8636-01.jpg

Dieses Bild sollte meiner Meinung nach den aktuellen Fotowettbewerb zum Thema "Hintergrund" gewinnen - eh ja, im Hintergrund hats doch einen Flieger, oder? :007: und im Vordergrund sonst viel Sehens - und mehr - wertes :005:

Moin,

hey - alle sind fleissig :)

Ich habe mich inzwischen durch die Bilder gewühlt und die vom Sonntag in meinem Spotterbrowser:

[KLICK!]

Gruss,

Markus

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen! Danke Torsten für diese vielfältigen Impressionen! Booooah eyyyyy!

Offiziell ist es ja nebenbei auch ein Oldtimertreffen (Auto, Motorrad, Traktor). Merkt man kaum wenn man es nicht weiss. :005:

Moin,

Offiziell ist es ja nebenbei auch ein Oldtimertreffen (Auto, Motorrad, Traktor). Merkt man kaum wenn man es nicht weiss. :005:

das erklärt einiges - wenn es bei der Ernte mal wieder nicht schnell genug geht :D :

crw890401pc5.jpg

Gruss,

Markus

Moin,

das erklärt einiges - wenn es bei der Ernte mal wieder nicht schnell genug geht :D :

crw890401pc5.jpg

Gruss,

Markus

Nee, sowas stand am Sonntag dort definitv nicht rum, vielleicht irgendwo versteckt, aber nicht an den überschaubaren Standplätzen!

Bei wieviel Knoten hebt das Teil denn ab? :009:

• 2 Wochen später...

Einfach klasse die Bilder!

Ich sehe schon, nächstes Jahr ist der Samstag Pflicht :009:

Übrigens:

Am 2. und 3. September ist das Flugplatzfest in Sepyer

http://www.fsv-speyer.de/content/start.html?0203.html

Das wird es zwar mit Tannheim absolut nicht aufnehmen können, aber es bietet sich trotzdem für ein kleines Treffen an, oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...