bleuair Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen! Danke Torsten für diese vielfältigen Impressionen! Booooah eyyyyy! Dieses Bild sollte meiner Meinung nach den aktuellen Fotowettbewerb zum Thema "Hintergrund" gewinnen - eh ja, im Hintergrund hats doch einen Flieger, oder? :007: und im Vordergrund sonst viel Sehens - und mehr - wertes :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Moin, hey - alle sind fleissig :) Ich habe mich inzwischen durch die Bilder gewühlt und die vom Sonntag in meinem Spotterbrowser: [KLICK!] Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Meier Geschrieben 22. Juli 2006 Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen! Danke Torsten für diese vielfältigen Impressionen! Booooah eyyyyy! Offiziell ist es ja nebenbei auch ein Oldtimertreffen (Auto, Motorrad, Traktor). Merkt man kaum wenn man es nicht weiss. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 22. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Davon ist mir am Sonntag nicht mehr viel aufgefallen, oder ich war zu sehr abgelenkt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Moin, draussen ist es zu warm, aus diesem Grund gibt es hier die nächsten Bilder (vom Samstag): [KLICK!] Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Moin, Offiziell ist es ja nebenbei auch ein Oldtimertreffen (Auto, Motorrad, Traktor). Merkt man kaum wenn man es nicht weiss. :005: das erklärt einiges - wenn es bei der Ernte mal wieder nicht schnell genug geht :D : Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Moin, das erklärt einiges - wenn es bei der Ernte mal wieder nicht schnell genug geht :D : Gruss, Markus Nee, sowas stand am Sonntag dort definitv nicht rum, vielleicht irgendwo versteckt, aber nicht an den überschaubaren Standplätzen! Bei wieviel Knoten hebt das Teil denn ab? :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 5. August 2006 Teilen Geschrieben 5. August 2006 Guten Morgen! Endlich ist es vollbracht - hier sind die Bilder vom Freitag aus Tannheim: [KLICK!] Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 6. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2006 Einfach klasse die Bilder! Ich sehe schon, nächstes Jahr ist der Samstag Pflicht :009: Übrigens: Am 2. und 3. September ist das Flugplatzfest in Sepyer http://www.fsv-speyer.de/content/start.html?0203.html Das wird es zwar mit Tannheim absolut nicht aufnehmen können, aber es bietet sich trotzdem für ein kleines Treffen an, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.