Tobias Firley Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe. Ich habe seit gestern folgendes Problem, was recht simpel zu beschreiben ist: Wenn ich im Wettermenü das Wettermodell anpassen möchte, stürzt der FS ab. Starte ich erst einen Flug und möchte dann das Wetter individuell anpassen, beendet der FS mit der Fehlermeldung: weather.dll Ich habe bereits den gesamten Module-Ordner mit den Originaldateien überschrieben, ergebnislos. Ich kann das Wetter nicht mehr umstellen. :001: Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss HB-IWC Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Hi Ich weiss nicht aber ich glaub man kann doch Erstatz-Dateien (original) von der Seite von microsoft downloaden. Vielleicht findest du dort die weather.dll :004: Weis nicht ob ich da richtig liege oder einfach nur scheiss behaupte:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 15. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Moin, daß Problem habe ich in den Griff bekommen. Man mag es kaum glauben, es lag an IVAP. :) Schöne Grüße und danke, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.