ThomasF Geschrieben 6. April 2002 Geschrieben 6. April 2002 Schaut euch mal dieses Bild an: http://ftp.avsim.com/dcforum/DCForumID8/1794.html *freu* ------------------ Simulator Aligator Thomas Zitieren
Roland Grunder Geschrieben 6. April 2002 Geschrieben 6. April 2002 Hallo Thomas Danke Thomas, das sieht echt stark aus. Da hüpft mein Nostalgikerherz Ich liebe diese " Uhrenladen " Hier ein FS98 Uhrenladen, mein damaliger apsoluter Favorit unter den FS98 Panels. In diesem Falle, das der Boeing 707 Damit flog ich mit der Led Zeppelin 707 von virtuellen Konzert zu Konzert. PS: für nicht Grufties - Led Zeppelin war eine Rockband. Nein - die Rockband! oder: http://www.airliners.net/open.file?id=170149 ------------------ Mit freundlichen Grüssen Roland [Dieser Beitrag wurde von Belp1 am 06. April 2002 editiert.] Zitieren
ThomasF Geschrieben 6. April 2002 Autor Geschrieben 6. April 2002 Ich freue mich vorallem auf die Abwechslung. Und bis die DF727 kommt, kann man mit diesem Maschinchen seinen Spass haben. Adieu moderne Glascockpits ------------------ Simulator Aligator Thomas Zitieren
ThomasF Geschrieben 6. April 2002 Autor Geschrieben 6. April 2002 Okay, das sieht jetzt komisch aus (zweo posts innert 10 Minuten) Aber! ICh habe was beunruhigendes im Dreamfleetforum gesehen (bin noch am durchlesen) Schaut selberr mal rein: http://www.flightsimnetwork.com/dcforum/DCForumID3/5760.html Was meint ihr dazu? ------------------ Simulator Aligator Thomas Zitieren
Thomas Esser Geschrieben 6. April 2002 Geschrieben 6. April 2002 Hallo, ich denke, dass es gerade in einem Nischengeschäft wie hochkomplexe AddOns für einen Flusimualtor wirklich schwierig ist zweimal das selbe Modell zu platzieren. Wieviele der Simmer kaufen sich wirklich ein solches Flugzeug? Ich spreche hier von Kaufen, nicht von besitzen (man kommt bekanntlich auch auf anderen Wegen an Software). Und dann handelt es sich auch noch im ein "altes" Flugzeug. Ich denke, es werden sich viele überlegen, ob sie sich einen Uhrenladen aus vergangenen Zeiten zulegen oder lieber eins mit FMS und anderem "Spielkram" (nicht böse gemeint!), mit dem sie u.U. noch letztes Jahr in Urlaub gejettet sind. Ich persönlich mag zwar die "Oldtimer" auch lieber, aber um in einer VA zu fliegen oder den realen Flugplan nachzustellen sind 727 und Co wirklich nur beschränkt nutzbar. Ich würde z.B. die 727 auch nur als UPS Cargo fliegen! Eine Entscheidung contra 727 bei DF wäre also meiner Meinung nach durchaus zu vertreten. Lou schreibt es ja bereits in seinen Postings, dass es sich um unglückliche Umstände handelt. Natürlich kann man "mit Gewalt" ein Projekt durch ziehen. Aber welchen "Nährwert" oder besser welche Motivation soll da ziehen? Es der Konkurrenz zu zeigen, dass man "besser" ist? Ich glaube, wir haben mehr davon, wenn wir eine 727 UND noch ein anderen Flugzeug erwarten dürfen anstatt einem recht sinnlosen Kleinkrieg, der am Ende niemanden etwas bringt. Dafür ist der Markt schlichtweg zu klein! Warten wir doch erstmal den A340 ab. Außerdem erscheint schließlich bald auch das EW-Professional. Es bleibt uns bis Weihnachten also noch genug "Spielzeug". Gruß Thomas P.s.: Sollte es von DF keine 727 geben wäre ich schwer für eine MD8x (Mad Dog ist ja längst überholt) oder wenn es moderner sein soll mal eine Turboprop Marke (nein Hans H. nicht F50 ) Dash8. Zitieren
ThomasF Geschrieben 6. April 2002 Autor Geschrieben 6. April 2002 Da muss ich dir recht geben. Der positive Aspekt wir dwohl sein, dass Dreamfleet sich an ein neues Flugzeug macht. Ich persönlich hoffe auf CRJ oder Dash8. Und wie man Dreamfleet kennt, kann man ja auch froh sein (ja ja, gut Ding will Weile haben, aber bei der 737 wars eine seeeeeeeehr lange Weile..)dass diese ''Konkurenzfirma'' schon im Sommer das Add-On rauslassen will. Nun. Diese Softwareschmiede wird wohl hoffentlich auch eine boxed rausbringen. (bei der Albatros Let L39 so geschehen) Und die Bilder von dieser schauten wirklich gut aus..) ------------------ Simulator Aligator Thomas Zitieren
martinw Geschrieben 7. April 2002 Geschrieben 7. April 2002 Hurra! Bei Dreamfleet wurde eine Entscheidung zu Gunsten der B727 gefällt. Sie wird also fertig produziert und auf den Markt gebracht. Entscheidungskriterium war, wenn ich Paul Golding richtig verstanden habe, dass ihr Produkt deutlich besser wird, als das der Konkurenz. Screenshots gibt es aber bisher keine, da jetzt richtig geheim gehalten wird. Wer das selber lesen möchte kann hier klicken: http://www.flightsimnetwork.com/dcforum/DCForumID3/5783.html Schönen Sonntag noch MARTIN Zitieren
castla Geschrieben 8. April 2002 Geschrieben 8. April 2002 Also bis DF so weit ist, saugt doch einfach die 727-200 Advanced von Charles Fox mit dem Panel von Paul Golding via flightsim.com rein. Ein wunderschönes Teil. Gruss Tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.