Yoda Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Hallo, ich suche eine freeware scenery für Nacht beleuchtung usw. :confused: wäre schön wenn ihr mir mal ein paar vorstelen würdet:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Moin, Avsim ist dein Freund: http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=70892 Vorher aber unbedingt ein komplettes Backup deiner Texturen machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onyca Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Der hätte ich dir auch empfohlen. Gibt es überhaupt noch andere??:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Hm, also es gibt das Ultimate Night Environment noch als Professional-Version (Payware), allerdings ohne Texture-Restore (erst nach Anfrage via Mail kriegt man das). Ansonsten ist zumindest für die Bodentexturen noch Ground Environment bzw. Ground Environment Professional zu empfehlen - ist mir persönlich lieber als UNEP... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.