Zum Inhalt springen

Schweizer(?) Seite mit Airliner-Bildern

alexs

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Seite, auf der es (ähnlich wie bei Airliners.net) qualitativ sehr hochwertige Bilder zu sehen gab.

Ich meine mich erinnern zu können, dass es sich dabei um eine schweizer Seite handelte. Habe diese Seite November 05 durch Zufall entdeckt und schon damals bei Google keinen Eintrag gefunden(?). Leider blieben alle Versuche, diese Seite nun wieder zu finden erfolglos:(

Soweit ich mich erinnere, stammte ein Großteil dieser erstklassigen Bilder von nur wenigen Photographen bzw. aus der "Sammlung ...". Mir geht es besonders um Bilder aus den 60er bis 80er Jahren.

Würde mich freuen, wenn einer von euch etwas mit dieser sehr mageren Beschreibung anfangen kann, um mir die entsprechende Seite zu nennen.

Besten Dank

Grüße aus Bayern

Alex

Danke euch schon mal.

Jetphotos.ch und BSL kannte ich noch nicht. Sehr interessant. Besten Dank

Leider ist die von mir gesuchte Seite nicht dabei.

Es muss übrigens nicht zwangsläufig eine Schweizer Seite gewesen sein, war mir jedoch einigermaßen sicher:confused:

Habe gerade einige Bilder auf meiner Festplatte von dieser gesuchten Seite gefunden und zu meiner Freude festgestellt, dass zumindest dieser Photograph (hab identische Bilder gefunden: Bob Garrard) nun diese Bilder auch auf Airliners.net gestellt hat. Existiert die andere Seite womöglich nicht mehr? Wäre schade, denn viele andere Bilder sucht man auf A.net vergebens :eek:

Über den Namen "Bob Garrard" hab ich's dann doch noch über Google gefunden:

Airlinerpics.ch - hat sich offensichtlich seit letztem Jahr nicht mehr getan.:o

Wer bei Google nicht "Airlinerpics" eingibt ist verloren:o

Dank euch allen nochmals.

Eine Frage noch:

Gibts außer Auctiontransportation.com und Airlinehobby.com noch weitere Seiten mit Dia-Auktionen etc.?

Ja das war wohl airlinerpics.ch...... da hat sich nichts mehr getan weil ich mit jetphotos.ch komplet beschäftigt war und diese neu aufgebaut habe. nun werden die beiden sites miteinander verschmolzen da mir der zeitaufwand einfach zu gross ist für beide seiten miteinander, und ausserdem fotografiere ich ja auch noch nebenbei....

aber betreffend nichts getan stehen bereits wieder rund neue bilder aus den 60ern bis mitte 80er in der pipeline, also schon eingescannt und vorbereitet....

gruss

bruno

23-01.JPG

23-06.JPG

23-13.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...