ThomasF Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Thomas, du kannst das nicht einfach so vergleichen Doch, es ist genau dieselbe Aussage. Du wiederholst sie hier gleich nochmal... Das sollte man respektieren, auch wenn es einem aufregt oder schokiert... "Der X der tut das eben, das muss man eben aktzeptieren" Auch wenn gewisse Organisationen versuchen das es auf der ganzen Welt die gleichen Rechte gelten... es ist schlicht nicht möglich! Keine Gesellschaft ist identisch.. jeder hat andere Soziale Normen sowie Kulturen! In Zürich und im Wallis gelten dieselben Rechte und Gesetze - sind aber auch recht unterschiedliche Kulturen und Einstellungen. Zwar keine so grosse Distanz wie zB Schweiz-Israel... In vorwiegend Östlich von hier liegenden Ländern ist Gewalt die erste und beste Lösung, da kann auch die EU oder UNO, oder was auch immer, nichts dagegen machen! Und das macht es besser?Die UNO könnte etwas gegen das was Israel tut unternehmen, aber da gewisse Staaten (USA) daran kein Interesse haben wird das nicht passieren. (Bei einem Land wie dem Irak bringen Boykotte nicht viel, bei Israel würde das aber sicherlich was bringen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Sorry eine solche Argumentation kannst du getrost in den Müll kippen. :001: Na na junger Mann, im Gegensatz zu dir habe ich immerhin eine Argumentation, worauf wir bei Dir "immernoch" alle gespannt warten...:005: :rolleyes: Ausserdem wo habe ich mich beschwert????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Na na junger Mann, im Gegensatz zu dir habe ich immerhin eine Argumentation, worauf wir bei Dir "immernoch" alle gespannt warten...:005: :rolleyes:Ausserdem wo habe ich mich beschwert????? Entweder du siehst meine Argumente wirklich nicht, oder du willst sie nicht sehen. Deine "Argumentation" lässt aber auch zu wünschen übrig - sie wirkt eher wie eine Rechtfertigung für etwas wo man zwar dahintersteht (Nationalstolz?), aber keine richtigen Argumente findet. Gruess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Glaubst du diesen Blödsinn echt im Ernst ? :001: Stichwort: Ehrenmord @ Thomas Unter den Umständen hier in der Schweiz, würde ich es nicht akzeptieren, nein. Ich sagte nicht, es sei besser, so wie es dort ist, aber auf jedenfall nicht vergleichbar der Schweiz! Wegen Boykot, klar... darum habe ich meine Kamera auch nicht bei B&H in NY gekauft :D LOOL! P.S. Thomas, du würdest auch an die Decke gehen und dich Verteidigen, wenn ich jetzt sagen würde: Zurich sucks! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Unter den Umständen hier in der Schweiz, würde ich es nicht akzeptieren, nein. Ich sagte nicht, es sei besser, so wie es dort ist, aber auf jedenfall nicht vergleichbar der Schweiz! Wer hat hier mit der Schweiz verglichen? Niemand glaube ich... Ich glaube du verwechselst momentan Privatpersonen mit souveränen Staaten. :confused: Zu deinem PS: Zusammenhang: Wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Entweder du siehst meine Argumente wirklich nicht, oder du willst sie nicht sehen. Was ich bei Dir vor allem sehe ist eine Argumentation aus Resourcen wie 20Minuten Zeitung und CNN, wirklich eine durchdachte, erfahrene oder studierte Sache ist es wirklich nicht. Deine "Argumentation" lässt aber auch zu wünschen übrig - sie wirkt eher wie eine Rechtfertigung für etwas wo man zwar dahintersteht (Nationalstolz?), aber keine richtigen Argumente findet. Ich denke meine Argumetation habe ich oben kurz und bündig definiert, ob die Lösung dabei gut ist kann sich jeder selber ausmalen. Ich merke einfach dass Deine Postings überwiegend daraus bestehen, andere Meinungen auseinander zu nehmen und in den Müll zu schmeissen. Wenn das die künfitge Basis für Diskussionen sein soll, dann gute Nacht Zukunft :004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Was ich bei Dir vor allem sehe ist eine Argumentation aus Resourcen wie 20Minuten Zeitung und CNN, wirklich eine durchdachte, erfahrene oder studierte Sache ist es wirklich nicht. Weder noch. Ich muss zugeben, dass ich noch nie im Libanon oder in Israel war, aber ehrlichgesagt habe ich auch auf keines der beiden Länder Lust...Aber ich kann wohl auch von hier ein bisschen die Lage beurteilen ohne je dort gewesen zu sein... Ich denke meine Argumetation habe ich oben kurz und bündig definiert, ob die Lösung dabei gut ist kann sich jeder selber ausmalen.Ich merke einfach dass Deine Postings überwiegend daraus bestehen, andere Meinungen auseinander zu nehmen und in den Müll zu schmeissen. Wenn das die künfitge Basis für Diskussionen sein soll, dann gute Nacht Zukunft :004: Ich habe einfach Mühe wenn man sich betroffen zeigt über Tote durch Anschläge und gleichzeitig ganz scheinheilig die Tötung von hunderten, ja tausenden unschuldigen in Kauf nimmt - ja sogar unterstützt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Ich hab 5 Beiträge gelesen und zwar die letzten 5 und ich bin enttäuscht aber gleichzeitig bestätigt. Der Nahostkonflikt ist kein Streitthema wie "Wer hat das schönere Cockpit" oder "Welches Flugzeug ist schöner". Das ist tiefgreifende Politik die einige historische Grundlagen verlangt. Bestätigt bin ich dahin gehend, dass dieses Thema in jeder Form ungeeignet für Foren ist. Gedanken kommen in geschriebener Form leider oft anders herüber als sie vom Autor gemeint sind. Das ist gefährlich und kann einem bei so einem Thema das Genick brechen. Es genügt nicht heute mal in die FAZ zu schauen und dann der Meinung zu sein, den Konflikt verstanden zu haben. Dazu gehört mehr. In einem Chat kam ich übrigens in dem Bezug gerade auf das Thema Schule in diesem Zusammenhang zurück: Die Schule lehrt viel, die Herren die sich eben wieder an ihrer "Argumentation" aufgeilen mögen auch alle die Schulbildung gut abgelegt haben nur leider scheint es mir, dass es trotz Geschichtsunterricht große Lücken gibt. Man hat zwar 5-stündig Mathematik und lernt ein Integral zu bilden aber die Geschichte(und damit meine ich die Geschchte des 20. Jahrhunderts) wird viel zu oberflächlich behandelt. Sry für den Offtopic, aber es lag mir in diesem Zusammenhang auf der Zunge. Aufjeden Fall ist dies ein weiterer Grund eine solche Diskussion aus einem Forum zu halten oder wenn sie aufkommt, sich zurück zuhalten. Es ist einfach zu heiß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Hi Sorry, hörte sich so an als würdest du das Ganze mit der Schweiz vergleichen, Aber das mit den Personen ist wohl darauf zurückzuweisen, dass man hier plötzlich von: "X sticht mit dem Messer zu" redete... Aber kommen wir hier wieder zum Sachlichen bitte! Es geht immernoch um den Nahost-Konflikt und nicht darum, wer hier die besseren Argumente hat :D Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Ich habe einfach Mühe wenn man sich betroffen zeigt über Tote durch Anschläge und gleichzeitig ganz scheinheilig die Tötung von hunderten, ja tausenden unschuldigen in Kauf nimmt - ja sogar unterstützt! Mit dem habe ich in gleichem Masse auch Mühe wie Du, jedoch habe ich dass nirgends so kommuniziert. Womit ich am meisten Mühe habe ist dass wenn Israel eine offensive startet, ob übertrieben oder nicht, Israel generell als terroristisch bezichtigt wird und man auch total ausblendet welche Bemühungen sie bislang unternommen haben Ruhe in die Region zu bringen. Da ich wie gesagt Jahre dort gelebt habe und mit Korresponenten zu tun hatte, welche wie auch ich das ganze sozusagen vor der Haustür miterlebt haben, sehe ich den ganzen Konflikt aus einer anderen Perspektive als man es hier tut. Ich habe gesehen wie z.B. CNN Bericht erstattet hat und ich wusste genau welche Message nun daheim in Europa ankommt. Es ist das allermeiste nur Fake was hier präsentiert wird, die Wirklichkeit schaut gewaltig anders aus! Tilman Lingner, der damalige SFDRS Korrespondent wollte mich mal 24 Stunden mit der Kamera begleiten, damit ich Ihm mal ungeschnitten ohne Zensur die andere Wirklichkeit zeige, leider kam es nie dazu, das Kamerateam hatte Schiss an die Front zu kommen. Wie auch immer, meine Postings sind aus der Sicht von Erfahrungen, verstehe darum auch etwas warum man hier mehr dem Fernseher glaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cx291 Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Und das alte Spielchen läuft wieder wie nach Plan, die USA haben natürlich wieder mal Ihr VETO eingelegt. Entweder wird der Sicherheitsrat reformiert (hin zu Mehrheitsentscheiden) oder man kann ihn getrost vergessen. Aber diese Woche ist einiges passiert und ich denke die Kosten dafür kommen auf die grosse und lange Rechnung die zwei Länder eines Tages dann mal präsentiert kriegen. Das Spielchen wird sicher noch ne Weile so funktionieren, aber es wird der Tag kommen wo's aus ist. Denn in den Köpfen und Herzen der Menschen in der Region haben sie den Krieg schon lange verloren und eines Tages können sie es schon finanziell nicht mehr so weiterziehen. Und demographisch sowieso. Mit ihrem Vorgehen machen sie sich nur in Washington Freunde. So lange das Leben eines Arabers nicht gleich viel wert ist wie das eines Juden wird Israel nie in Frieden leben können. Dann haben wir im 2040 eher eine radioaktive Sperrzone in der Gegend als Frieden. Um unseren Beitrag für nen Frieden zu leisten können wir aber ab morgen beim einkaufen etwas genauer hinschauen wo was herkommt ;-) @ISRA Ich kann mich noch gut an die Bemühungen vom Scharon erinnern, er hat zum rechten Zeitpunkt wieder Oel reingeschüttet das das Feuer auch ja nicht ausgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 @ISRA Ich kann mich noch gut an die Bemühungen vom Scharon erinnern, er hat zum rechten Zeitpunkt wieder Oel reingeschüttet das das Feuer auch ja nicht ausgeht. Sharon ein Tropfen, die PLO ein Fass:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 @Beat: In dem Fall bin ich froh dich falsch verstanden zu haben! Deine Aussage finde ich trotzdem nicht in Ordnung (jedenfalls nicht so wie ich sie verstehe) - du sagst, dass Israel bekannt für solch hartes durchgreifen sei - ok, aber das macht die Reaktion doch nicht besser? Sie ist völlig übertrieben und beschwört nur noch mehr Ärger rauf. Dass Israel nicht nur reagiert oder gar selber provoziert ist klar, aber bessern wird sich durch das aktuelle Vorgehen an der Situation nicht. Das Problem ist halt, dass Israel mehr oder weniger "einfach so" da war und das den Nachbarn nicht gerade passt. Das ist nun ein paar Jährchen her und sollte schon nicht mehr so von Bedeutung sein, aber die Siedlungen im Gaza-Streifen, der Bau einer Mauer - das sind alles Provokationen von Seiten Israels. Dass die nicht grundlos entstanden sind ist klar, ob sie gerechtfertigt od. hilfreich für die ganze Situation sind ist jedoch ein anderes Kapitel. Ich denke einfach das Israel keine Ruhe im nahen Osten erreichen wird, wenn man sich so verhält wie man es aktuell tut. Auch wenn Anschläge passieren sollte man sich zurückhalten, denn besser wird es höchstens dann. Will man Vergeltung, so ist das auch eine Möglichkeit, aber dann muss man auch nicht erwarten, dass es besser wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
comandant Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Ich bin auch nicht unbedingt Pro-Israeli, geschweige denn Pro-Jüdisch. Aber Israel hat in letzter Zeit immer wieder Bereitschaft gezeigt an Friedensverhandlungen teilzunehmen. Also ich habe schon oft Scheisse gelesen in diesem Forum, aber du brichst ja den Rekord Michi. Israel und Frieden, das ist ein Widerspruch in sich. Erinnert mich an den Weltfrieden, den die USA seit ein paar Jahren betreiben, oder? Ich mach dir einen Vorschlag, da du das Problem ja bei den Arabern siehst. Wie waers, wenn man die Israelis in die Schweiz stationieren? Ich bin sicher, du haettest da Freude und wuerdest sie willkommen heissen, wenn sie sich in deinem Land einfach mal breit machen, nicht wahr? Ich weiss nicht, wie alt du bist und wie weit deine Geschichtskenntnisse gehen.. Interessiert mich auch nicht wirklich. Aber wenn du schon so grosskotzig von "schuldig" sprichst, dann solltest du zuerst eine Ahnung haben Kleiner. Freundliche Gruesse vom aegyptisch/schweizerischen Terroristen, Omar (Vorsicht Ironie) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
comandant Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Wer leidet am Ende wieder mal darunter? Die Bevölkerung. Aus einigen Kommentaren könnte man schliessen, dass die ganze libanesische Bevölkerung aus Terroristen besteht. Schwach, sehr schwach. Solche Aussagen sind schlichtweg überflüssig. Von einem Teil der Bevölkerung auf ein gesamtes Land zu schliessen ist etwas vom dämlichsten. Wir können nur hoffen, dass dieser Krieg so schnell wie möglich aufhört. Nicht auszudenken was passieren würde, wenn sich andere Staaten noch einmischen. In diesem Sinne: STOP THE WAR! :003: Hast du je ein vernuenftiges rgument von Manfred zu Gesicht bekommen? Manfred ist ein Prachtexemplar fuer einen verwoehnten Deutschen, der sich ein schoenes Leben macht und seine Urteile aufgrund CNN-Nachrichten faellt. Lieber Manfred, deine Komplexe, die aufgrund geschichtlicher Hintergruende basieren, sind teilweise nachvollziehbar, bist ja Deutscher. Eure Politik gut einem halben Jahrhundert macht iht nicht gut, indem ihr jetzt den Israelis sonstwo hineinkriecht, verstehst du, worauf ich hinauswill? Geh doch mal nach Israel in die Ferien und bekke dich als Deutscher, sie werden dich sicher sehr begruessen. Dann kannst du das gleiche machen in einem arabischen Land.. Und wenn du beides hinter dir hast reden wir dann ueber Terrorismus. Omar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dani2 Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Were sich etwas "tiefer" informieren möchte schaut mal hier (mit weiterleitenden Links). Arnold Hottinger ist ein anerkannter Nahost Experte. http://www.swissinfo.org/ger/startseite/detail/Steht_der_Nahe_Osten_vor_einem_Regionalkrieg.html?siteSect=105&sid=6893903&cKey=1152828887000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cx291 Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Sharon ein Tropfen, die PLO ein Fass:005: Wenn du den Schlächter von Beirut einen Tropfen nennst ist denk ich genug gesagt. Der Mann hat mehr Blut an seinen Händen kleben als Zarkawi, einer wird als Tropfen bezeichnet und einer als "Terrorist". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BrunoK Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Wie lange soll das hier mit den gegenseitigen Beleidigungen und Fäkalienausdrücken noch weitergehen? Es kommt mir so vor als hätten wir lauter Nahostexperten im Forum. Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred Schmieder Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Manfred ist ein Prachtexemplar fuer einen verwoehnten Deutschen, der sich ein schoenes Leben macht ... Lieber Manfred, deine Komplexe, die aufgrund geschichtlicher Hintergruende... basieren, Jetzt pass mal gut auf, du 28 jähriger Hobbypsychologe und Nahost-Experte. Wenn du meine Meinung über den Nahostkonflikt verreist, geht das in Ordnung. Aber wenn du meinst, hier auf die Scheiße hauen zu müssen und auf mich persönlich mit Schmähkritik loszugehen, dann hört der Spaß für mich auf. Wir besprechen hier ein Thema, bei dem ich gegen scharfe, sachbezogene Kritik nichts habe, aber deine alarmierende Arroganz solltest du dringend ein paar Nummern herunterschrauben. Du kennst mich nicht im geringsten und erlaubst dir dann ein pauschales tiefenpsychologisches Urteil über mich und darüber hinaus eine lächerliche Breitseite gegen alle Deutschen, die nicht deine Meinung in dieser Sache teilen. Wenn hier jemand leicht zu durchschauen ist, dann bist du es. Ich habe selten einen so unreifen, überheblichen, aggresiven, vorschnell urteilenden und arroganten Forumsteilnehmer gesehen, wie dich. Ich weiß nicht - gehst du deinen Kollegen auch jedesmal an den Kragen, wenn ihr eine sachliche Auseinandersetzung habt? Das ist ganz peinliche Kinderkacke, werd erwachsen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
comandant Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Hallo Manfred Du legst dir selber ein Ei. Gemaess deiner Aussage weiss ich nichts ueber dich und urteile. aber was machst du denn? anscheinend siehst du die Fehler nur bei den anderen. Da muss man uebrigens kein Psychologe sein, um das rauszufinden. Es braucht nur Menschenverstand, falls das ein Begriff ist fuer dich. Und meine Aussage vorhin bezieht sich nicht nur auf deine primitiven, CNN-nachgelaberten Standardaussagen, du hast auch in anderen Themen Meinungen, wo man sich fragen muss. Vielleicht ist das deine Definition von "erwachsen" sein? Geniess die Sonne oder zieh dir CNN rein, bei mir wirst du eh den Kuerzeren ziehen du Moechtegern Arroganz und Wichtigtuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred Schmieder Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Hallo Manfred Du legst dir selber ein Ei. Gemaess deiner Aussage weiss ich nichts ueber dich und urteile. aber was machst du denn? Was ich tue? Ich war in all meinen 165 Beiträgen hier in diesem Forum zu anderen Usern stest höflich und Respektvoll, ungeachtet dessen, ob ich ihre Meinungen geteilt habe oder nicht. Das nennt sich Anstand, und fast alle schreibenden Forenmitglieder hier halten es damit genauso. anscheinend siehst du die Fehler nur bei den anderen. Da muss man uebrigens kein Psychologe sein, um das rauszufinden. Es braucht nur Menschenverstand, falls das ein Begriff ist fuer dich. Dann nenne mit doch bitte mal einen Beitrag, in dem ich Dich oder irgend ein anderes Forenmitglied auf persönlicher Ebene in Schmähform beleidigt habe, so wie du es in diesem Thread mit mir und anderen gemacht hast. Ich warte. Und meine Aussage vorhin bezieht sich nicht nur auf deine primitiven, CNN-nachgelaberten Standardaussagen, Da geht es ja schon wieder los. Ist dieses Angriffsverhalten bei dir eigentlich zwanghaft, oder wie ist das zu begründen, dass du anstatt Argumente zu kritisieren auf die Person, die sie tätigt, einhaust? du hast auch in anderen Themen Meinungen, wo man sich fragen muss. Meinungen, wo man sich fragen muss. Aha. Was sind denn das für Meinungen, "wo man sich fragen muss"? Das würde mich wirklich interessieren. Für diesen pauschalen Agriff wirst du doch sicher auch einen Beispiel parad haben, oder? Vielleicht ist das deine Definition von "erwachsen" sein? Meine Definition von "erwachsen" sein bedeutet, in der Sache scharf, aber in dem Umgang untereinander respektvoll zu argumentieren. Geniess die Sonne oder zieh dir CNN rein, bei mir wirst du eh den Kuerzeren ziehen du Moechtegern Arroganz und Wichtigtuer. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag. Also ich habe schon oft Scheisse gelesen in diesem Forum, aber du brichst ja den Rekord Michi Ohne Worte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Können wir bitte persönliche Attacken hier und JETZT lassen? Das gilt für ALLE Parteien. Wenn ihr euch nicht benehmen könnt, dann wird die Moderation/Administration handeln müssen. Ihr dürft hier gerne sachlich diskutieren, aber wenn es um persönliche Beleidigungen geht, dann verstehen wir hier keinen Spass mehr. Dies geht, in Bezug auf die letzten paar Beiträge hier, vorallem an Omar und an Manfred. Omar, Deine Aussagen waren voller Aggression, so kann es nicht gehen! Erwartest Du etwa, dass die Leute hier mit Dir in normalem Ton reden, wenn Du sie als "verwöhnte Deutsche" bezeichnest? Du kennst doch den Ausdruck "wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück", unterlasse Postings auf solch einem Niveau, einzige und letzte Warnung in diesem Thema! Manfred, lass Dich doch nicht von sowas provozieren, steh darüber! Die meisten Leser hier wissen schon wie sie solche Aussagen zu beurteilen haben! Lass Dich bitte nicht mehr zu solchen Aussagen hinreissen, die ebenfalls persönlich beleidigend waren. Tut mir leid wenn ich hier eingreifen musste, ist echt schade um ein eigentlich "spannendes" Thema, zu dem man unterschiedlicher Meinung sein kann. Allerdings kann man sich diese Meinung wohl auch erst dann bilden, wenn man geschichtlich in die Vergangenheit der Region abgetaucht ist und das möchte ich den meisten hier, inklusive mir, absprechen, das haben wir sicherlich nicht getan. Es ist ein komplexes Thema voller "Fallen" und kontroverser Zusammenhänge, die wir Europäer vor nicht allzulanger Zeit mitverursacht haben. Wenn es nach mir ginge, dann würde man die Vergangenheit endlich ruhen lassen, damit ALLE dort auch endlich wieder ihr Leben von vorne beginnen können und eine Konstante haben. Dazu wird es aber wohl noch ein paar Generationen brauchen und bis dahin wird dieses Spielchen weitergehen, aus dem sich die "grossen Nationen" heraushalten sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
comandant Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Excel... Wenn man Arabern in einen Top wirft ist das genauso eine Beleidung, aber nur wenn mans bei den deutschen macht, dann tuts ploetzlich weh.. Typisch Moderator, bezieht sich wie immer auf die letzten 3 Beitraege.. Als es darum ging, ein Thema wegen jusristischem Problem ausfindig zu machen, bekam ich von euch Moderatoren eine Woche lang keine brauchbare Antwort. Irgendwie sehr komisch!!! Sorry wenn ich das hier mal oeffentlich sage, aber ich denke das war anstaendig genug formuliert Captain Jocker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Omar, deine PM-Mailbox ist voll. Ausserdem habe ich dir vor ein paar Wochen bezüglich deinen juristischen Fragen geantwortet. Es geht hier nicht um vereinzelte Beleidigungen, sondern um den aggressiven, provokativen, destruktiven und vor allem auf einzelne Personen gerichteten Gesamtton deiner Postings, welche jeglichen Anstand vermissen lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
comandant Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Flo Scho ok, ich sollte die Beleidigungen wohl akzeptieren, tue ich aber trotzdem nicht. Und Jokers Antwort wird erwartet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.